Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
was heißt Sichtprüfung ? von oben bei geöffneter Motorhaube ? oder wurde der Motor-Unterfahrschutz abgebaut ? Wenn der Wellendichtring undicht ist und dort Öl austritt, ist das unter dem Motorblock und auf dem Unterfahrschutz sichtbar, nicht von oben. Dafür gibt es m.W. eine TPI - und in dem Fall auch ein Ersatzfahrzeug.Sichtprüfung
Schau dir doch bitte mal an,wie ein Verbrennungsmotor arbeitet.Ja. Finde ich viel. Kenne ich so von anderen Autos nicht. Aber man lernt ja immer dazu.
Das kommt dennoch auch bei Benzinern vor, das Öl reichert sich mit unverbranntem Kraftstoff und Kondenswasser an. Das kann zu dem Effekt führen, dass der Ölstand nach einer längeren Fahrt deutlich sinkt, weil diese Anteile dabei ausdampfen. Der alltägliche Ölverbrauch wird egalisiert und tritt dann eher kurzfristig zutage.Also ich kenn Ölverdünnung nur vom Diesel
das ist die krux und wer kommt auf den Klops, in der Autostadt den Ölstand zu prüfen ?Ist das denn ab Werk auf "Max" ??
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.