Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Dann hab ich die Sonnenbrille ja auf der Nase.Im stundenlang in praller Sonne geparkten Auto entsteht locker eine Temperatur von ~90° - 100°.
Beim VW Shop??Volkswagen Original Teilenummer 5C5857465
#Anzeige
Moin!Es gibt doch welche, die man anstelle des Haltegriffs einbaut. Gab es zumindest mal beim Polo!
Edit: gibt es noch, aber erstmal finde ich auch nur Polo
Sowas wär‘s
https://www.amazon.de/gp/product/B06X3ZF3GG/?tag=t-roc-21
#Anzeige
So, heute ist das bestellte Brillenfach angekommen. Wird nach Demontage des Haltegriffs an den gleichen Befestigungspunkten montiert. Ist innen gepolstert und hat, wie der Haltegriff, eine eingebaute Dämpfung, so dass es nicht zuknallt, sondern sich langsam schließt. Die Sonnenbrille liegt da griffbereit und staubgeschützt und kann ohne großes Gefummel entnommen werden.
Da ich unschlüssig war, ob grau oder beige beim Style mit hellem Himmel besser passt, hatte ich noch beim Händler angefragt, der mir dann zu beige geraten hat. Die Farbe ist etwas dunkler als die des Griffes, passt aber ganz gut.
#Anzeige
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.