• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dann stelle ich mich mal vor...

Mamamakri

War schon mal da
Wir haben uns im Juni eine T-Roc 2.0 l TSI OPF 4MOTION in Indiumgrau Metallic bestellt. Damals war teile uns der Händler mit, dass das Auto ca. KW 38 ausgeliefert wird. Da die KW schon naht und wir noch keine genauen Daten haben, glaube ich nicht mehr an den Termin :p Wir freuen uns trotzdem auf das neue Auto und können es kaum erwarten.

Ein :heart: liches Willkommen in unserem Club aus NRW ( Frechen bei Köln ).:like:

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

Willkommen im Forum. Ich habe Anfang Juni bestellt und hole meinen Roten am 10.10. (KW 41) ab

Auf eBay kaufen

Willkommen im Forum. Ich habe Anfang Juni bestellt und hole meinen Roten am 10.10. (KW 41) ab
Guten Morgen, na da hat man schon einen termin auf den man sich freuen kann . Unserer ist wohl auf dem Transportweg was auch immer das bedeuten mag . Lg

Herzliches Willkommen auch aus Köln
Grüße
Michael

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben