R - Line ist natürlich Spitze.
Klasse Config.

@Pierre34 , Schöne Zusammenstellung mit R - Line. Was kostet diese Zusammenstellung, wenn ich das fragen darf? Was ist Kessy?

Hallo zusammen,

Ich wundere mich gerade, dass so viele Leute, die nach mir (9.2.) bestellt haben, schon Ihre AB erhalten haben.
Ich habe bisher noch nichts bekommen.
Bei der Bestellung sagte der Händler mir auch, dass DSG aktuell nicht verfügbar sei, aber peilte trotzdem die Lieferung im 2. Quartal an.

@Pierre34 , Danke für die nette Auskunft. Man kann immer wieder etwas dazu lernen.
;) 14.6% das ist richtig super.

Hallo zusammen,

Ich wundere mich gerade, dass so viele Leute, die nach mir (9.2.) bestellt haben, schon Ihre AB erhalten haben.
Ich habe bisher noch nichts bekommen.
Bei der Bestellung sagte der Händler mir auch, dass DSG aktuell nicht verfügbar sei, aber peilte trotzdem die Lieferung im 2. Quartal an.

Einfach mal anrufen und nett danach fragen. Nicht dass Deine Bestellung irgendwo hängen geblieben ist. Sprechen hilft immer, auch wenn es im Zeitalter der sozialen Medien schwer fällt... ;)

So liebe Leutz....... ich habs getan...... und bestellt.

Konnte heute einfach nicht Nein sagen. Hier mal meine Konfig:

- T-Roc* Sport 1.5l TSI 150PS DSG
- White Silver Metallic mit schwarzem Dach
- Anhänevorrichtung abnehmbar und abschließbar
- App-Connect
- 2 USB-Schnittstellen
- Automatische Distanzregelung ACC
- LED Scheinwerfer
- Licht und Sicht Paket
- Mittelarmlehne vorn
- R-Line, Volkswagen R
- Radio Composition Media
- Rückfahrkamera Rear View
- Winterpaket
- Suzuka 8 J x 19

Durch das Forum hier gab es viel zu Besprechen. Inkl. Probefahrt waren meine Frau und Ich etwas über 4 Stunden beim Freundlichen. Der ca. Liefertermin ( ohne Gewähr )
wurde mit Anfang bis Ende Juli angegeben. Der Preisnachlass beträgt 13,25 % und ein wirklich fairer Preis für meinen Euro 4 Diesel BMW.

Ich liebe das Motto Leben und leben lassen und bin rundherum zufrieden mit dem Deal.

Jetzt beginnt das blöde Warten auf ein wunderschönes Auto. Ich habe aber Zeit und fahre halt so lange noch meinen Heizölferrari.

Gruß

TOMI

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch! Super konfig wie ich wirklich finde- auch wenn sich das hier Standard anhört ;) viel wichtiger weil falsch: das Warten ist nicht blöd!!!

Zuerst mal ein Dankeschön für den GW MastaClem. Mit der Standard Bestellung hast Du recht. Es gab auch eine karge Vernunftskonfig. D.h. 17 Zöller, kein R-Line Paket, ohne AHK* usw. Und gaaanz wichtig...... es war mein Frauchen mit dabei;)
Da musste ich schon kämpfen wie ein Löwe. Aber es hat sich gelohnt und wir freuen uns jetzt ganz gewaltig :D

Gruß

TOMI

Na ja, ich hab ja auch nur eine Standardbestellung:

Indiumgrau Metallic
6 Lautsprecher
Anhängevorrichtung
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
Betriebserlaubnis Nachtrag
Chester 6,5 J x 16, Reifen* 215/60 R 16
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Licht-und-Sicht-Paket
Mittelarmlehne vorn
Multifunktionslenkrad in Leder
Radio "Composition Media"
Raucherausführung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Sitzkomfort-Paket
Winterpaket

Da ich in Kürze aus dem Berufsleben ausscheide, muss man den Groschen , äääh Cent, doch mehrmals umdrehen :(. Ich lebe ja nicht nur für's Auto ;) . Für MEINE Vorstellung ist das Auto trotzdem noch gut ausgestattet.

:D Ihr hattet mich falsch verstanden, ich faselte von Standard, da alle immer bei jeder Bestellung von Superkonfig sprechen, ist vermutlich aber immer nur nett gemeint, und in Deinem Fall meinte ich es mal wirklich ehrlich ;)

Muss Dir doch gefallen.
Und wenn Du damit zufrieden bist, ist doch gut so. ;)

Gut zu wissen, dass du es sonst nicht ehrlich meinst. :D
wieso ich? wenn ich schreibe, cool konig, dann meine ich das so. Hatt bei Deiner auch geschrieben, dass sie natürlich cool ist, aber im Prinzip mit den Felgen* und Co mir etwas zu "heftig" daherkommt. Bei Deiner ist mir übrigens noch aufgefallen, Du hättest besser schreiben können, was nicht drin ist, das wäre weniger ;)

Da würde mich wirklich mal der Listenpreis interessieren und was Du bezahlt hast...

Ich glaube das wichtigste ist das wir alle mit unseren Autos zufrieden sind. Zum Glück sind Geschmäcker ja doch recht unterschiedlich.. :)

So ein bißchen "beneide" ich immer diejenigen, die sich an eine mutige Farbe trauen. Da bin ich zu konservativ.
Aber, mein schwarz/weiß finde ich immer noch am Coolsten.. :D

Hab auch ein Update zu meinem Liefertermin. Sollte ja ursprünglich diese Woche sein.. ist jetzt leider (aber irgendwie auch cool weil schon bald) nächsten Donnerstag. Ich freu mich sooooooo!!!!! :)

wieso ich? wenn ich schreibe, cool konig, dann meine ich das so. Hatt bei Deiner auch geschrieben, dass sie natürlich cool ist, aber im Prinzip mit den Felgen und Co mir etwas zu "heftig" daherkommt. Bei Deiner ist mir übrigens noch aufgefallen, Du hättest besser schreiben können, was nicht drin ist, das wäre weniger ;)

Da würde mich wirklich mal der Listenpreis interessieren und was Du bezahlt hast...

Ich habe mich ja nur etwas darüber lustig gemacht, weil du geschrieben hast, dass du es "in deinem Fall wirklich ehrlich meinst". :)

Bei meinem fehlt schon einiges. R-Line, Dachreling, Lederausstattung, Soundsystem, Raucherausführung, Sprachbedienung, Reserverad, Kessy, Standheizung. :cool:

Listenpreis war 42.300. Händlerpreis -11%.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben