Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pierre34 , Schöne Zusammenstellung mit R - Line. Was kostet diese Zusammenstellung, wenn ich das fragen darf? Was ist Kessy?
@Pierre34 , Schöne Zusammenstellung mit R - Line. Was kostet diese Zusammenstellung, wenn ich das fragen darf? Was ist Kessy?
Hallo zusammen,
Ich wundere mich gerade, dass so viele Leute, die nach mir (9.2.) bestellt haben, schon Ihre AB erhalten haben.
Ich habe bisher noch nichts bekommen.
Bei der Bestellung sagte der Händler mir auch, dass DSG aktuell nicht verfügbar sei, aber peilte trotzdem die Lieferung im 2. Quartal an.
wieso ich? wenn ich schreibe, cool konig, dann meine ich das so. Hatt bei Deiner auch geschrieben, dass sie natürlich cool ist, aber im Prinzip mit den Felgen* und Co mir etwas zu "heftig" daherkommt. Bei Deiner ist mir übrigens noch aufgefallen, Du hättest besser schreiben können, was nicht drin ist, das wäre wenigerGut zu wissen, dass du es sonst nicht ehrlich meinst.![]()
wieso ich? wenn ich schreibe, cool konig, dann meine ich das so. Hatt bei Deiner auch geschrieben, dass sie natürlich cool ist, aber im Prinzip mit den Felgen und Co mir etwas zu "heftig" daherkommt. Bei Deiner ist mir übrigens noch aufgefallen, Du hättest besser schreiben können, was nicht drin ist, das wäre weniger
Da würde mich wirklich mal der Listenpreis interessieren und was Du bezahlt hast...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.