Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Sodele mal kurze Rückmeldung
Bislang keine Antwort meines Händlers, Fin habe ich schon 2 Wochen, Lieferung Autostadt soll laut WE 49 KW sein.
Hab dann mal meine Fin in diese Ukrainische Adresse eingegeben und weiß jetzt das er am 25.10 gebaut wurde![]()
Du suchst im www nach dem Begriff "Volkswagen WE". Am PC kannst du dich auf dieser Seite registrieren. Für das Handy gibt's die VW WE App für Android bei Google Play. Die weitere Vorgehensweise wird dir dort jeweils beschriebenHallo zusammen,
Ich bin bisher nur stille Mitleserin, ich habe Mitte Aprileinem T-roc Sport TSI mit 150 PS und DSG bestellt, Lieferdatum seinerzeit Juni 2018, dann hieß es Oktober und jetzt vielleicht 51 KW, habe schon seit Juni einen Leihwagen.
meine Frage ist: woher bekommt ihr eure Nummer und Informationen, welche App ist es von der hier immer geschrieben wird.
Vielen Dank schon mal
Da hast du recht, aber ich hab kein Apple. Deshalb fiel mir der Name nicht einAuch im AppStore für Apple gibts die App
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.