• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen,
Ich bin bisher nur stille Mitleserin, ich habe Mitte April einem T-Roc Sport TSI mit 150 PS und DSG bestellt, Lieferdatum seinerzeit Juni 2018, dann hieß es Oktober und jetzt vielleicht 51 KW, habe schon seit Juni einen Leihwagen.
meine Frage ist: woher bekommt ihr eure Nummer und Informationen, welche App ist es von der hier immer geschrieben wird.
Vielen Dank schon mal

Sodele mal kurze Rückmeldung :)
Bislang keine Antwort meines Händlers, Fin habe ich schon 2 Wochen, Lieferung Autostadt soll laut WE 49 KW sein.
Hab dann mal meine Fin in diese Ukrainische Adresse eingegeben und weiß jetzt das er am 25.10 gebaut wurde:)

Hi, so ganz kann das aber nicht stimmen. :D Teste ich das auf der Seite, wurde meiner angeblich erst am 29.10. gebaut, aber da war er laut VW-System schon verladen. :joy:

Ich habe mal geschaut Fin auch seit 3 Wochen , aber laut der Page gebaut am 30.10 ,könnte ja stimmen da meiner noch in Portugal steht , die Austattung stimmt jedenfalls überein.

Ausstattung stimmt auch bei mir, aber meine Händler hat mir gesagt, dass er angeblich am 14.10 verladen wurde...mehr kann ich leider auch nicht sagen. Werde morgen mal nachfragen und Bescheid sagen.

Ich glaube langsam da alle bestellten übereinstimmen das wir seitens VW nur hingehalten werden und die Händler auch keine richtigen Informationen bekommen .

@SaschaDN

Wenn deiner am 14 verladen worden ist steht deiner schon mindesten seit dem 20 in Deutschland , das Schiff aus Portugal braucht 5-6 Tage

Die nächste Ladung aus Portugal kommt am 6.11 an mit der Patara , die Paglia dürfte nächstes Wochenende kommen da sie in Portugal gerade beladen wird

Auf eBay kaufen

Hi, habe das Ganze bei Marinetraffic verfolgt und wenn die Angaben vom Händler stimmen, dann ist er erst seit dem 25.10 in Deutschland. Eines von den beiden Schiffen hat am 19.10. in Setubal abgelegt und sich auf den Weg nach Emden gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich bin bisher nur stille Mitleserin, ich habe Mitte Aprileinem T-roc Sport TSI mit 150 PS und DSG bestellt, Lieferdatum seinerzeit Juni 2018, dann hieß es Oktober und jetzt vielleicht 51 KW, habe schon seit Juni einen Leihwagen.
meine Frage ist: woher bekommt ihr eure Nummer und Informationen, welche App ist es von der hier immer geschrieben wird.
Vielen Dank schon mal
Du suchst im www nach dem Begriff "Volkswagen WE". Am PC kannst du dich auf dieser Seite registrieren. Für das Handy gibt's die VW WE App für Android bei Google Play. Die weitere Vorgehensweise wird dir dort jeweils beschrieben ;)

Vielen Dank - hab’s gefunden, leider fehlt mir noch die Nr , Also die Fin bzw. Diese andere . Im Leasing Vertrag hab ich nichts gefunden. Leider hat es sich mal den Händler anzurufen?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben