kabeldesigner
Dauergast
Und genau den gucken wir uns dieses Jahr mal an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Dein Bild und Wortwahl lässt mich in dir einen Sektenführer sehen
Wo bekommt man denn Livebilder von einem Satelliten her?
Guck mal, ob da ein paar rote mit schwarzen Dach rumstehen![]()
War gestern bei meinem Freundlichen.
Meiner wird nun Mittwoch nächste Woche gebaut.
Am Donnerstag bekomme ich Leihwagen.
Mal ne Frage an die, die auch einen Leihwagen bekommen haben. Was für Modelle habt ihr denn so bekommen ?
War gestern bei meinem Freundlichen.
Mal ne Frage an die, die auch einen Leihwagen bekommen haben. Was für Modelle habt ihr denn so bekommen ?
Was möchtest Du mir bitte damit sagen???
Ich habe auch Echtzeitbilder gesehen.
Bei "Lifebilder" habe ich meiner Abiturnote auch einen hohen Tribut gezollt
Bei mir steht 31.03.2018. Bestellt ende August 2018.
Übersicht 6 Monate. Um Vergleich zu viele hier wenig, aber weit mehr als ich dachte.
Seit der Bestellung hat mein "Alter" übermäßig viel Wehwehchen.
Bilder habe ich nun auch wieder im webportal. Aber hier wie in der App keinen Tankdeckel, keinen Lenker und keinerlei Klimaregelung. Ist wohl die neuste Sparmaßnahme.
Ich habe einen Golf 7 bekommen, 120 PS, Diesel, Verbrauch ca. 5 LiterWar gestern bei meinem Freundlichen.
Nur Selbstbeteiligung 1000€. Keine Versicherung, keine Kilometerbeschränkung. Nur tankenDas würde mich auch interessieren, da ich am Freitag auch einen Leihwagen bekommen soll.
Was für ein Modell habt Ihr bekommen ?
Welche Auflagen sind damit verbunden:
Komplett Kostenlos ?
anteilige Versicherungskosten ? (Vollkasko)
bestimmte Fahr km ?
oder was sonst noch ?![]()
Bei Google: Schiff "Paglia" oder Schiff "Patara" eingeben und dann etwas suchen, da bekommt man Informationen über diese Schiffe, die höchstens 3 Minuten alt sind; z.B. Standort und im Hafen auch Bilder Anhang anzeigen 2000
Und wenn du glaubst, dass das Livebilder sind, dann muss ich dich enttäuschen. Das einzige was da live ist, sind die Positionsdaten des Schiffes. Das sind alte Satellitenbilder, mehr nicht.
diese Woche gingen mehr Autos per Bahn in Richtung Emden als aus dem Hafen raus. Audi, vw, Skoda und Nutzfahrzeuge von VW.
Hallo, an Alle !
Hat jemand eine Ahnung wieviel Roci´s überhaupt auf eine Schiffsladung der Paglia oder Patara geladen werden können ??
Das hat man mir vor 3 Wochen auch gesagt und am 06.11. hieß es, dass er wohl erst ab der KW 46 von Emden nach Neuss geht und dann zum Händler. Soll demnach in KW 47 abgeholt werden können.Ich ebenfalls und das korrekte Bild.
Laut meinem Händler ist der Wagen auf dem Weg nach Deutschland. Glaube ihm aber kein Wort.
Mehrere Nachfragen diese Woche wegen eines Leihwagens wurden wieder abgebügelt von ihm, von wegen der Wagen sei ja unterwegs das lohne sich nicht mehr.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.