Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anruf in Wolfsburg und Du bekommst einen Leihwagen.........
selber diesen Fall durchgezogen und habe seit fast 2 Monaten einen Leihwagen des Händlers der von VW bezahlt wird.
Ohne Gespräch mit Wolfsburg hatte sich mein Händler auch gesperrt gegen Leihwagen.
Wollte ihn mir vermieten pro Tag 30,- € wohlgemerkt einen UP, Lächerlich.......Monat also 900,- €
In meinem Quelltext steht jetzt als Datum das Datum der Werksabholung drin. Auch kann ich jetzt auf die Bedienungsanleitungen zugreifen.
Soeben getan, keine Hilfe von dort, ich wurde aufs Autohaus verwiesen.Anruf in Wolfsburg und Du bekommst einen Leihwagen.........
selber diesen Fall durchgezogen und habe seit fast 2 Monaten einen Leihwagen des Händlers der von VW bezahlt wird.
Ohne Gespräch mit Wolfsburg hatte sich mein Händler auch gesperrt gegen Leihwagen.
Wollte ihn mir vermieten pro Tag 30,- € wohlgemerkt einen UP, Lächerlich.......Monat also 900,- €
Dann müsste dein Händler mal versuchen ohne Auto auszukommen............Da können ein paar Wochen ewig lang werden. Mein Auto ist auch auf dem Weg nach Wolfsburg. Mein Termin ist aber erst am 21.12.hab ich auch schon getan, hat nur dazu geführt das man kurz das Gespräch gesucht hat und gesagt hat das ein Leihwagen möglich ist. Nachdem er nachgeschaut hat und sagte der Wagen sei auf dem Weg nach Wolfsburg wurde gesagt, das lohne sich ja nicht mehr.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.