Kannst du mir bitte auch die ABE/EWG geben? Müsste mit e13* 2007/........ beginnen. Steht im KFZ Schein.
Und:
Meine FIN beginnt mit WVGZZZA1ZKV...... d.h., mein T-Roc ist Modelljahr 2019. ist das mit deiner FIN identisch?

Bekomme ohne diese Angaben die Winterräder nicht geliefert :worried: . Reifen.com will da wohl ganz sicher gehen.
da kann ich nicht helfen, meiner ist zwar fertig aber wartet noch auf WLTP :(irgendwas ist bei meiner Bestellung anders und meiner wird erst geprüft am Di war er noch nicht durch. Erst dann geht er aufs Schiff.

Ich hab gerade bei der VW Hotline angerufen. Ich wollte mal wissen inwieweit der Streik meinen Liefertermin verzögert oder nicht verzögert.

Mir ist nicht klar wieviele Autos da rumstehen und in welcher Frequenz sie exportiert werden können. Die Dame an der Hotline hat angeboten, dass sie bei ihrem Vorgesetzten nachfragt und sich bei mir meldet sofern es eine offizielle Auskunft gibt. Ich denke mal dass es keine Auskunft geben wird und ich dementsprechend keinen Anruf. Aber mal sehen...

@Betty
die sollen mal in ihrem Reifenkonfigurator nachschauen, auch da sind sie nur nach Motorvariante aufgeteilt.
Geh zum Reifenhändler vor Ort und leg ihm deinen Wunsch vor, dann soll er dir einen Preis machen. So klappt es bei mir immer.

Kostenfreie Hotline
0800 - 86 55 79 24 36

Servicezeiten:
08:00 - 20:00 Uhr täglich

Viel Erfolg @S13gfried

Aber J ist doch Modelljahr 2018? Und K ist 2019. ;)

Hallo

Ich wollte nur mal sagen, das bei mir übers Wochenende in der WE-Lounge "Ihr Auto" freigeschaltet worden.
Ich weiß, das es nichts zu bedeuten hat.
Der "nächste Schritt" im QT ist immer noch "auf dem Transportweg" Da hat sich nichts bewegt.

Ich habe übrigens mit einem anderen Freundlichen gesprochen.

Er meinte, dass man nicht unbedingt bis zum Produktionsbeginn Extras nachordern kann, es gibt da keine feste Regel, aber das kann auch mehrere Wochen vorher schon fix sein.
Er sagt, identisch zu meinem VW Verkäufer, dass ab fixer Einplanung für die Produktion keine Änderungen mehr möglich sind.

Er meinte das klingt zwar lächerlich, aber die wissen zu welcher Uhrzeit welche Kiste mit Teil A, B und C am Band stehen muss. Wenn nach dieser Einplanung noch Teil Z dazu kommt, geht das nicht mehr. Auch die Zulieferer bekommen Wochen vorher mitgeteilt, wann welches Teil da zu sein hat.

So dämlich es klingt, mein gewünschtes beheizbares Lenkrad ist dann halt nicht da :D

Just in Time.

Bedeutet im übertragenen Sinne: Lagerhaltung der Einzelteile und Komponenten beim Hersteller oder auf dem LKW, zu Lasten der Zulieferer.

Hallo zusammen,
nachdem die WLTP-Prüfungen für T-Roc*-Dieselmotoren wohl letzte Woche erfolgt sind, konnte ich heute unseren T-Roc Sport 4MOTION 2.0 l TDI SCR beim VW-Händler bestellen - und was soll ich sagen: Der voraussichtliche Liefertermin soll schon in KW 6 2019 sein.
Ich kann´s fast nicht glauben und freu mich schon riesig!
Allen einen schönen Abend.
Peter

@S13gfried Wir werden hier für dich für ein ordentliches paar Handschuhe sammeln :p
Nett von euch.
Habe ich erwähnt, dass ich Sitzkomfort auch noch nachordern wollte :D

nachdem die WLTP-Prüfungen für T-Roc-Dieselmotoren wohl letzte Woche erfolgt sind, konnte ich heute unseren T-Roc Sport 4MOTION 2.0 l TDI SCR beim VW-Händler bestellen - und was soll ich sagen: Der voraussichtliche Liefertermin soll schon in KW 6 2019 sein.
Neuwagen? Kaum zu glauben, aber ich drück die Daumen.

Die Letzten werden die ersten sein ich gönne es dir, eine lange warte Zeit macht nur kirre um Kopf. Man überlegt ob es sich lohnt oder ein anderer schicker für den Preis besser wäre, bei fast 44000€ kann man mal überlegen weil Autokauf ja meistens eine Bauchentscheidung ist....

So dämlich es klingt, mein gewünschtes beheizbares Lenkrad ist dann halt nicht da
Da hast du aber evtl. Glück gehabt! Mir war bei meiner Bestellung eher das Spotlenkrad wichtig (ähnlich wie in der R-Line). Wenn ich die Lenkradheizung genommen hätte, wäre ein anderes Lenkrad eingebaut worden. Ich persönlich finde das Spotlenkrad aber schöner.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben