Schnuffi612
Dauergast ★★★
Genau ich habe ja ein neues gekauft und kein repariertes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und Willkommen. Mein T-Roc* ist zur gleichen Zeit bestellt, mit der Angabe, lt. AB , 04/19. Wenn man hier im Forum über diverse Probleme liest kann man schon Zweifel bekommen . Aber hoffen wir mal das Beste. Meiner ist ein Sport 1.5 DSG R-Line mit einigen zusätzlichen Ausstattungen.Hallo
Habe am 20.11.18 einen T-Roc bestellt habe bis jetzt noch nichts von VW gehört wegen der Lieferzeit.
Wie lange dauert sowas?
schöne grüße und frohe Weihnachten
Hatte ich bereits zwei mal. Einmal Opel Vectra. Er steht vorm Händler auf dem Transporter. Ladebühne nicht ganz runter gefahren, er hoppst runter kaputt.Von Arbeit ist mal ein T6 "vom Band gefallen".
Hab meinen am 22.11 bestellt und als Termin 9 Woche 2019...Hallo und Willkommen. Mein T-ROC ist zur gleichen Zeit bestellt, mit der Angabe, lt. AB , 04/19. Wenn man hier im Forum über diverse Probleme liest kann man schon Zweifel bekommen . Aber hoffen wir mal das Beste. Meiner ist ein Sport 1.5 DSG R-Line mit einigen zusätzlichen Ausstattungen.
....moin, bin mal neugierig..., wann hattest Du bestellt und in welcher Ausführung?Meine Frau war gerade beim Freundlichen, ihr T-Roc ist seit 22.12. in Emden und auf dem Weg nach Wolnzach zum Logistiker der die Fahrzeuge in Südbayern auf die Autohäuser verteilt. KW1/2 könnte also wirklich klappen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.