• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen,
ich habe meinen 2L gegen Ende April bestellt, unverbindliche Auslieferung "Oktober 18". Nun hat der Freundliche angeblich die 51 KW bei sich stehen.
Seit etwa 10 Tagen habe ich in "Mein VW" wenigstens eine FIN. Ein Auslieferungstermin steht dort aber immer noch nicht.
Wo habt ihr die Nachricht des Liefertermin her, von VW selber oder dem Händler?

Vom Händler die sehen es genau wie der Status ist... Das nennt sich Nevada web....
Der Verkäufer ist ein guter Freund und wir Texten immer über Whatsapp.. vielleicht fährst du mal hin und lässt es dir zeigen ist ja kein Geheimniss...

FIN und Produktion hängen eng zusammen.
Ich hatte am 14.3. die FIN in WE sichtbar und Produktionsdatum war der 17.3. (grad noch mal im anderen Forum im Wartesaal nachgesehen).
Kann also sein, dass die FIN vergeben und in WE eingetragen wird, wenn die Produktion beginnt.

Beim Händler war meiner aber erst Ende April.

Ich bekomme die FIN immer noch nicht im WE angezeigt, aber das Auto steht lt. Händler in Emden. Er hat im PC ausführlichere Infos und hat mir die FIN gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen !
Morgen am Sonntag noch jemand in WOB zum Abholtermin?

So Freunde und Leidtragende, ich bin raus, :p habe ihn heute in der
Autostadt abgeholt. Ich habe im Turm ca. 15 T-Roc gesehen und davon 12 weiße, und 1 R-Line, das war meiner.
Die Hinfahrt mit Mietwagen, 4 Personen, Opel Moca von AVIS mit
Autostadt Code für 40€ plus tanken. Abgabe direkt an der Einfahrt zum Parkplatz,
alles super.
T-Roc, 220 km nach Hause, einfach nur Geil.
Ich hoffe ihr bekommt euren auch bald :like:

Auf eBay kaufen

Wenn ich ihn bekomme werde ich ihn nicht auf 220 treten....viel Spaß noch damit und lange Freude hoffentlich..oder meinst du die km zurück;)

@BonsaiKoi Ich hoffe, du meinst mit "ich bin raus" nur die Wartezeit auf das Auto ;). Herzlichen Glückwunsch dazu :like:.

@mipen und @bikerfan ist ein 1,5 er, ich glaube so schnell ist der nicht. ;) 220 km Heimweg:like::beer:
Raus aus dem Wartesaal, im Forum immer gerne dabei. :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du darfst uns auch hier noch mental unterstützen :) Freu mich für dich dass du heute den großen Tag hattest! Ich glaube jetzt kann Weihnachten kommen :innocent:

BonsaiKoi, allzeit gute Fahrt und vor allem GRATULATION. Wie lange hast du warten müssen ??

Gratulation:) laut Händler soll unserer zwischen den Jahren kommen. Ich werde heut mal ums Haus schleichen. Das Auto sollte ja gut zu sehen sein.

:):) Kannst schonmal Paparazzi Fotos schießen :cool:

:) Hallo ihr lieben ,

Verabschiede mich auch aus dem Wartesaal , habe meinen T-Roc heute abgeholt , das einzige gute an der verspäteten Lieferzeit war die Winterwelt Abends mit den Eisshows in der Autostadt ,fanden wir nett gemacht . Waren von Sonnabend dort und hatten im Marriott übernachtet , war sehr günstig . So waren wir Sonnabend vormittags in der Wolfsburger Innenstadt bummeln und nachmittags und Abends in der Autostadt , und heute um 10 Uhr den Wagen übernommen.

Sind dann über die Landstraße zurück nach Hamburg , angenehm entspannte Fährt tolles Auto .

Werde wenn das Wetter besser ist ein paar Bilder im Showroom Laden

Dann genießt euer neues Auto in vollen Zügen :). Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben