Hallo an Alle,

wir sind ja absolute Erstgeborer in diesem Forum.
Zu den Daten:
T-Roc* bestellt am 31.08.2018

Haben uns auch auf der Internet-Seite von VW (volkswagen-we.de) registriert.
Tolle Seite nur...........
wie es um die Auslieferung steht, wurde deaktiviert :-(
Anrufe, Emails werden nur schleppend und ohne Aussage des Liefertermis beantwortet.

Kundenservice, und wir kommen aus dem Kundenservice, wird bei uns anders gelebt.

Wir freuen uns auf unseren T-Roc, aber VW tut alles um diese Freude zu mindern.

Ich kann ein tolles Produkt haben, ich kann aber auch dieses tolle Produkt, durch schlechten Service kaputt machden.

T-Roc hat das, in unseren Augen, nicht verdient.

Also, liebe VW Riege, ändert das.:confused:

Viel Spaß :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nordlandfahrer, das ist natürlich hart. Versuch einfach, die Vorfreude zu genießen! Mein Böckchen soll in der 8. KW kommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind:).

Meiner wurde am 24.1. gebaut, dann ist er bestimmt dabei und kommt heute in Emden an :heart_eyes:. Hoffentlich ist er nicht allzu enttäuscht, dass ich ihn nicht schon am Hafen abhole:grinning:.

Hast du denn irgendeine Quelle -außer den ewigen Telefonaten beim Freundlichen - aus der du diese diese Info entnehmen konntest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben