Teddybär
War schon mal da
Hallo an Alle,
wir sind ja absolute Erstgeborer in diesem Forum.
Zu den Daten:
T-Roc* bestellt am 31.08.2018
Haben uns auch auf der Internet-Seite von VW (volkswagen-we.de) registriert.
Tolle Seite nur...........
wie es um die Auslieferung steht, wurde deaktiviert :-(
Anrufe, Emails werden nur schleppend und ohne Aussage des Liefertermis beantwortet.
Kundenservice, und wir kommen aus dem Kundenservice, wird bei uns anders gelebt.
Wir freuen uns auf unseren T-Roc, aber VW tut alles um diese Freude zu mindern.
Ich kann ein tolles Produkt haben, ich kann aber auch dieses tolle Produkt, durch schlechten Service kaputt machden.
T-Roc hat das, in unseren Augen, nicht verdient.
Also, liebe VW Riege, ändert das.
wir sind ja absolute Erstgeborer in diesem Forum.
Zu den Daten:
T-Roc* bestellt am 31.08.2018
Haben uns auch auf der Internet-Seite von VW (volkswagen-we.de) registriert.
Tolle Seite nur...........
wie es um die Auslieferung steht, wurde deaktiviert :-(
Anrufe, Emails werden nur schleppend und ohne Aussage des Liefertermis beantwortet.
Kundenservice, und wir kommen aus dem Kundenservice, wird bei uns anders gelebt.
Wir freuen uns auf unseren T-Roc, aber VW tut alles um diese Freude zu mindern.
Ich kann ein tolles Produkt haben, ich kann aber auch dieses tolle Produkt, durch schlechten Service kaputt machden.
T-Roc hat das, in unseren Augen, nicht verdient.
Also, liebe VW Riege, ändert das.