@lou2703 also ich hatte das erst gelesen . Ist vielleicht paar Seiten hier zurück . Da hat sich auf der App auch nix getan . Aber es ging alles seinen Gang auch zeitlich . Rufe doch am besten mal bei deinem Freundlichen an und erkundige dich . Vielleicht kann er dir ja genaueres sagen .
Ich hatte Mitte Februar bestellt und das Auto ist seit dem 29.3. fertig laut der Russen Seite.

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern war es soweit... ich habe mein Trex nach Hause geholt. :heart_eyes:..und ich muss sagen, einfach Klasse das Auto. Habe den Nachmittag gleich paar Extrarunden gedreht. :blush: Von Bestellung bis zur auslieferung hat alles gepasst, sogar die 14 KW ..so zu sagen eine Punktlandung. Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und all denen, die noch warten, glaubt mir , die Zeit vergeht auch, und das schnell..;)

Ich habe mein Auto Ende Februar bestellt. Seit ich die Komm-Nr. habe, steht in der APP als Lieferdatum KW20, was ja nur noch 6 Wochen sind.
Ich habe bisher aber weder eine FIN noch eine Veränderung des Status. Es steht immer noch "Produktionsauftrag eingegangen
"

Wie sind denn eure Erfahrungen, könnte KW20 noch klappen oder wird es eher später? Oder kann es sogar sein, dass das Auto schon imm Bau ist, die App das aber gar nicht anzeigt??[/QUOTE]
----
Ich habe meinen Roc (1,5 TSI , HS) auch Ende Febr. bestellt und bei mir steht seit Anfang an lediglich "vor. Lieferung August 19" und Produktionsauftrag eingegangen . 6 Monate Lieferzeit hatte auch der Dispo des Autohauses gesagt.

@lou2703 also ich kann nur von meiner Bestellung sagen (31.1. LT 17.KW) die FIN stand glaub 2. Märrzwoche fest. Seit dem Produktionsbeginn angeblich seit 12.3. stagniert es auch bei mir in der WE App, zeigt immer nur bis zum Pkt 3 Produktion an. Aber vll bauen die Portugiesen auch 3 Wo an meinem Auto. :joy: Mein Termin zur Abholung habe ich seit 18.03. und es wird dann der 10.05. in WB sein. Beim Händler wäre es bestimmt 2 Wo eher und da wäre LT eingehalten worden. So muss ich immer noch warten und warten und warten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Auto Ende Februar bestellt. Seit ich die Komm-Nr. habe, steht in der APP als Lieferdatum KW20, was ja nur noch 6 Wochen sind.
Ich habe bisher aber weder eine FIN noch eine Veränderung des Status. Es steht immer noch "Produktionsauftrag eingegangen
"

Wie sind denn eure Erfahrungen, könnte KW20 noch klappen oder wird es eher später? Oder kann es sogar sein, dass das Auto schon imm Bau ist, die App das aber gar nicht anzeigt??
----
Ich habe meinen Roc (1,5 TSI , HS) auch Ende Febr. bestellt und bei mir steht seit Anfang an lediglich "vor. Lieferung August 19" und Produktionsauftrag eingegangen . 6 Monate Lieferzeit hatte auch der Dispo des Autohauses gesagt.[/QUOTE]

________
bei Bestellung sagte der Händler mir auch, Juli 2019; die Auftragsbestätigung 2 Wochen später sagte dann aber 04.05.
Ich werde aber mal nachfragen und hoffe bis dahin weiter darauf, dass KW20 hinkommt :)

So heute ist die Anzeige über LT verschwunden . Ist das bei euch auch ??

Anhänge

• 5BBA55CA-E0F8-4721-A667-3DB1B50BF7FE.jpeg
    5BBA55CA-E0F8-4721-A667-3DB1B50BF7FE.jpeg
    608,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ja steht bei mir auch genauso. :eek:Mal sehen, was das für unsere Roccis bedeutet. @Rexi874 Da sind bestimmt Doppelkabinen belegt.:joy: Ich hoffe die halten den Termin 10.05. in WB, denn das ist mein einziges freies WE im Mai. : unamused:

@Loni64 ja ich glaube die beiden sitzen am Hafen und rebellieren . Mein freundlicher hat gerade geschrieben das meiner in Portugal auf Abholung wartet. („Klein rexi möchte aus dem Spielparadies abgeholt werden“)Also schippern tut er noch nicht . Aber die beiden kommen bestimmt mit der nächsten Fuhre mit. Wenn deiner nicht schon mit an Board ist . Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen . Das sind noch 5 Wochen hin. Du wirst ihn ganz sicher da bekommen . :innocent:

@Wänna noch mal ne frage zu diesen Schiffsfahrplänen. Ist das ein oder sind das zwei Schiffe ? Habe hier mal im Forum 2 Namen gelesen. Also ich weiß das rexi zur Zeit in Portugal sitzt und auf Abholung wartet . Wenn die einmal in der Woche nach DE schippern könnte er doch Glück haben und darf beim nächsten mal mit . Also ich hätte nie im Leben gedacht das ich mal Schiffe stalken könnte. Eieieieieieiie wo das hinführt hier :joy::joy::joy:

Es gibt zwei Schiffe, die regelmäßig einen Rundlauf (u.a. über EMD) fahren. Für einen Rundlauf (Portugal-England-EMD-Portugal) benötigt ein Schiff etwa 10 Tage. Das hatten wir hier schon mal grob gerechnet.

So, mal wieder ein Update von mir - und es ist nix Gutes.

Laut Händlersystem sollte mein Auto in der KW13 geliefert werden, das war letzte Woche. Und auch die unverbindliche Lieferzeit war März 2019. Bekanntlich ist
beides vorbei :-( Mein Händler bekommt keine verlässliche Information vom Händler. Fakt ist, das Auto ist gebaut und in Deutschland und hat angeblich Emden
verlassen, aber nicht in Darmstadt beim Verteilzentrum angekommen. Steht wohl irgendwo auf einem Zug rum und keiner kann mir sagen, wann der T-Roc* kommt.
Ich kann nix planen und bin stinksauer. Mein Händler tut mir echt leid.... Kann nä.. Woche sein, kann auch erst in 4 Wochen passieren..... Ich nehme noch Wetten an...

Zuletzt bearbeitet:
...ja die Lieferzeit gleicht einem Glücksspiel!:eek: Mein Fzg. wurde laut CarInfo(Russenseite) am 18.01.2019 gebaut. Beim Händler lst er, nach Umstellung von Abholung auf Anlieferung, am 08.03.2019 eingetroffen. Wäre es bei Abholung WOB geblieben, hätte ich einen Termin vor dem 15.04.2019 bekommen können. :confused:

Aber seit dem 15.03. ist er da und ich durfte ihn auch schon drei- oder viermal fahren. Meine Frau hat die Schlüssel sicher verwahrt! :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben