1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

  1. Cheshire_dog

    Cheshire_dog War schon mal da

    Hallo zusammen,

    ganz frisch angemeldet und natürlich auch vor kurzem den T-Roc bestellt. Bei mir beginnt nun auch die elend-lange Wartezeit, bis ich das Auto dann wirklich vor der Tür stehen habe (geschätzt wurde 2-3 Monate).

    Immerhin schön (wenn auch nicht wirklich ein schöner Grund) zu sehen, dass man da letztendlich nicht alleine ist.
     
    Stephie06, Hawk, Loni64 und 2 anderen gefällt das.
  2. Rexi874

    Rexi874 Stammuser

    Cheshire_dog gefällt das.
  3. Cheshire_dog

    Cheshire_dog War schon mal da


    Vielen Dank. Die Wartezeit kann gar nicht schnell genug vorbei gehen (ansonsten rast die Zeit doch immer so, wenn man sich die Kinder in der Umgebung so anschaut :grinning:)
     
    Hawk und Rexi874 gefällt das.
  4. Rexi874

    Rexi874 Stammuser

    Du wirst sehen die Zeit vergeht ruck zuck ;) hier sind so liebe Menschen und mit dem tollen Austausch vertreibt man sich die Zeit prima. Und bei der Angabe der Lieferzeit doch erst recht . Hier sind gerade einige die in etwa den gleichen Termin haben . Von daher ist die Vorfreude gerade extrem groß. Ich hoffe das jetzt ganz viele dazu kommen mit denen du die einzelnen Schritte austauschen und verfolgen kannst ;) @Cheshire_dog
     
    Hawk, Style und Cheshire_dog gefällt das.
  5. Worxhard

    Worxhard Ist öfter hier

    Gerade Anruf vom AH erhalten. Ich kann mir zwischen dem 1.6. und 14.6. einen Termin zur Abholung in WOB aussuchen, YEAH!!!! 8 Monate Wartezeit...
     
    Hawk, Loni64 und Hai gefällt das.
  6. cohabit

    cohabit Kennt sich aus

    ...dann schon einmal meinen Glückwunsch! Die paar Tage schaffst Du auch noch. :like:
     
    Worxhard gefällt das.
  7. Trivium86

    Trivium86 War schon mal da

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor zwei Wochen meinen 2,0l tsi mit R Line bestellt. Das Warten macht mich jetzt schon wahnsinnig

    Mein Händler nannte mir einen ungefähren Liefertermin: Ende Mai, Anfang Juni
    Nachdem was ich hier bisher gelesen habe kommt mir das fast schon kurz vor.
     
  8. Dejay204

    Dejay204 War schon mal da

    Hallo liebe Community,
    Mein T-Roc ist aus meinem VW-WE Login verschwunden. Freitag war er noch drin (über die APP für iOS und Website) und heute Mittag war das Auto weg.
    Der letzte Status war das der Produktionsauftrag eingegangen ist.
    Hab auch versucht ihn über die Kommissionsnummer wieder einzubinden aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?
     
  9. HD_Tech

    HD_Tech War schon mal da

    Bei mir ist seit heute auch kein Fahrzeug mehr in der "Garage". Ist wohl ein technischer Fehler...
     
  10. T-Roc75

    T-Roc75 Stammuser

    Bei mir ist es auch so.
     
  11. Vespa

    Vespa War schon mal da

    Bei mir auch war heute Morgen noch drin steht jetzt bei der Garage Fahrzeug wird in dieser Konfiguration nicht mehr gebaut.
     
  12. Stephie06

    Stephie06 War schon mal da

    So die App geht ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Aber jetzt haben sie mir meine Komissionsnummer rausgeschmissen und ich kann mich gar nicht mehr anmelden. :mad: nicht das mir das Wltp nicht schon gereicht hätte... NEIN jetzt geht gar nichts mehr:cold_sweat:. Hatte das schon mal jemand??
     
  13. Troc18

    Troc18 Einmalposter


    Bei mir such so. Liegt an der App.
     
  14. Trocer

    Trocer War schon mal da

    Bei mir zeigt es jetzt die FIN an und vor etwa einer Stunde war mein Fahrzeug nicht mehr in der We App. Jetzt habe ich es mit der FIN wieder hinzugefügt und da sehe ich ein Bild eines beliebigen T roc. Was ich jetzt gar nicht mehr sehe ist der wltp Text. Das heißt ich kann jetzt auch nicht mehr mein Liefertermin im Quelltext anschauen :weary_face:
     
  15. Trocer

    Trocer War schon mal da

    Ich konnte es mit der FIN wieder hinzufügen aber die Anzeigen sind jetzt etwas anders.

    Und jetzt im Moment kann ich nicht mal auf die App zugreifen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2019 um 17:22 Uhr
  16. Stephie06

    Stephie06 War schon mal da

    Bei mir zeigt es nur an das ich die Komissionsnummer überprüfen soll. Es ist aber definitiv die richtige. Ich sehe nun absolut gar nichts mehr. Und unter meiner ID ist auch nichts gespeichert. :sob:
     
    Schnuffi612 gefällt das.
  17. Trivium86

    Trivium86 War schon mal da

    Bei mir sieht das ganze so wie auf dem Bild aus. Allerdings hatte ich heute morgen auch Probleme beim einloggen
     

    Anhänge:

  18. T-Rex

    T-Rex Gehört zum Inventar

    War gerade auf der We App.
    Alles bestens. Kann mein Auto sehen, es funktioniert .
    Vielleicht auch deshalb, weil ich mich gerade südlich der Alpen befinde :cool::beer:

    (mit T-Roc) :beer:
     
    bikerfan und Roco57 gefällt das.
  19. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Ich stimme @T-Rex zu. Alles wieder da. Nur eine weitere Konfiguration, die ich neulich erstellt und in der App gespeichert hatte, ist nicht komplett.
     
    T-Rex gefällt das.
  20. SchiriO

    SchiriO War schon mal da

    Ist bei mir auch so.Die App kann man vergessen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden