• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc75

Lebt hier
Die App läuft ja scheinbar bei allen nicht. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt. Obwohl ich den Wartesaal verlassen habe, komme ich immer gerne her und freu mich mit Euch. Ich habe das schon ein paar mal gesagt, muss es aber nochmal tun: das Warten lohnt sich! :like:
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Bei mir auf dem Handy* alles wie gehabt.. Screenshot_20190415_205502_de.volkswagen.volkswagen.we.jpg
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Und mal in den Quelltext geschaut, ob sich da was verschoben hat?
 

Trocer

Ist öfter hier
Jetzt kann ich wieder in meinen Quelltext schauen. Es ist noch auf der 22kw

Ich schaue immer über mein Handy* in dem Firefox Browser. Da geht es ziemlich einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Anzeige

Ich hab gerade mal am PC den Quellcode anzeigen lassen, und nach dem Begriff "Kalenderwoche" gesucht. Kurzer Blick derProfis, ist das richtig so?
IMG_20190415_211643.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 2089

Gast
Bei mir ist immer noch der selbe Fehler. Neuer Login in die App hat auch nichts gebracht.

Aber auf der Website geht es wie gehabt.
 

Anhänge

  • DBE99C3E-3A55-4BBC-8B3A-F231D0FC5F58.png
    DBE99C3E-3A55-4BBC-8B3A-F231D0FC5F58.png
    451 KB · Aufrufe: 18

Hawk

Dauergast
Bei mir in der WE ist alles wie die letzten Tage. Fahrzeug wird angezeigt / WLTP Text

Im Quelltext steht wie ich zuletzt auch der WE entnehmen konnte vorauss. LT 24. KW
zusätzlich sehe ich Produktion ist gestartet

quelltext.PNG

Das entspricht genau dem, was mir mein :) heute telefonisch mitgeteilt hat.
 

Hawk

Dauergast
Produktionsauftrag ist gestartet :party::grinning:

Mein :) hat mir heute mitgeteilt das Änderungen am Fahrzeug jetzt nicht mehr möglich sind. irgendwelche Erklärungen, das der Kabelbaum wohl mit meiner bestellten Konfiguration gefertigt ist - scheint so, das ich wohl in den nächsten Tagen mit meiner FIN rechnen kann :sun:
 

lou2703

Ist öfter hier

es bleibt spannend, die App sagt immer noch die WLTP-Meldung, der Quellcode und der Händler KW20,
aber von Produktion gestartet bislang keine Spur... so langsam aber sicher befürchte ich, KW20 wird nix, das sind ja nur noch 4 Wocheno_O
 

Cheshire_dog

War schon mal da
Welche App nutzt ihr denn? Habt ihr die von eurem Freundlichen erhalten?
 

Gegge0403

Kennt sich aus
Die Volkswagen WE-App. Bei der Registrierung musst du aber darauf achten, dass du die gleiche E-Mail Adresse verwendest, welche du auch bei deiner Bestellung angegeben hast. Sobald du dann die Kommissionsnummer beziehungsweise deine Fahrzeugidentifikationsnummer bekommst, kannst du dein bestelltes Fahrzeug in der App hinzufügen.
 

leloxxx

War schon mal da
Sollte auch mit ios gehen ka. Ist ja ein Browser Feature. Hiernach suchen :eureFIN

Das ist mein Status
Class="container-fluid"> <div class="row"> class="status-icon status-icon-extended clearfix"> <i class="vw-icon vw-icon-order_status_4"> </i> <h3 class="status-icon-headline hidden-xs">Fahrzeug ist ausgeliefert</h3> <h5 class="status-icon-headline visible-xs-block">Fahrzeug ist ausgeliefert</h5> </div> </div> </div> <section class="container-fluid "

Bei dem dargestellten Termin handelt es sich um eine unverbindliche zeitliche Prognose hinsichtlich der geplanten Auslieferung ihres Fahrzeuges an den Volkswagen Händler. Den konkreten Liefertermin erfahren Sie direkt von ihrem Volkswagen Händler, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.
 

rocciline

War schon mal da
so meine Lieben,
gestern vom:) die Nachricht bekommen das Rocci in Deutschland angekommen ist und sich auf dem Transportweg befindet.:like:
Dann könnte das mit der Karwoche ja vielleicht noch klappen !!!
Nach dem Bestelldatum 01.06.18 wird es ja auch langsam Zeit - lange 10 1/2 Monate Wartezeit
…...und keiner weiß warum
Hab schon alle erforderlichen Unterlagen beim :) abgegeben damit es keine Verzögerungen mehr gibt
Freu mich !!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert