Bei der Abholung (beim Händler) fiel mir auf, dass keine Umweltplakette drauf war. Mein Verkäufer schickte mich dann zum Empfangstresen, wo eine gedruckt wurde. Ich sollte sie dann bezahlen.:eek: Erst nach Einmischung meines Verkäufers bekam ich sie dann umsonst.
Aufgeklebt habe ich sie aber nicht, da ich diese Plaketten auch hässlich finde und sie bei uns in der Region nicht benötige. Liegt aber im Bordbuch* und kann bei Bedarf ins Fenster gelegt/geklebt werden.

@Eisenkuchen ich habe jetzt erst mal nichts gemacht. Ich werde das mit ihm besprechen wenn ich rexi abhole. Er weiß nur dass ich die Stahlfelgen nicht möchte . Er sagte wir finden eine Lösung dafür. Er will es so organisieren dass mir das Autohaus die Reifen* abkauft und ich dann zum Reifen Dealer gehen kann um mir da schöne Kompletträder* zu kaufen . Er sagte es gibt so schöne die mit Sicherheit auch günstiger sind. Ich überlege jetzt erst mal. Hab ja noch Zeit bis zum Herbst ;)

Moin,
wenn Ihr das bekommt ist es bald soweit :) vor 10 Min. angekommen.

Ich muss sagen mein :) hat bis auf 2 Wo. seine Terminangabe gehalten!
War aber knapp mein 308 CC muss im Mai zum TÜV, einen Monat kann man aber überziehen
ohne Probleme :cool: gebe Ihn am 28. Mai ab. ;)
Abholung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt steht er beim Händler in der Ausstellung, und am Montag hol ich dem endlich ab :)

Dazu gleich eine Frage, sollten die Bremssättel vom TSI 2.0 Sport nicht Rot sein ??

Anhänge

• 20190413_110334.jpg
    20190413_110334.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
Hallo marcl, ich wünsche Dir schon mal viel Freude mit dem Auto! Die serienmäßige Ausstattung des Sport mit roten Bremssätteln gilt nicht für alle Länder. Zum Teil muss ein gesondertes Ausstattungspaket dafür gewählt werden.

Bei mir kommt natürlich auch rote Farbe auf die Bremssättel :cool:, mein Style hat silber Farbe drauf, und die Sebring 18" lassen vollen Blick auf die Bremssättel zu.:eek:
Hier die Anleitung:

Meine "Schrauberwerksatt" benutzt auch den komplett Set mit 2 Komponentenlack und "Zubehör" für Bremsättellackierungen.

Ich habe mich genauso gefreut.....weil das für mich die Bestätigung war das sich was tut :p:like:
Vorher hing irgendwie alles so in der Schwebe:cool:

Genau so ist es, wenn der LT schon dreimal verschoben wurde, wartet man eigentlich immer darauf, dass der :-) mal wieder anruft und den Termin wieder verschiebt.
Jetzt ist zumindest die Gewissheit da, das er zusammengepuzzelt wird und einem wenigstens in Sachen Einzelteilanlieferung nichts mehr dazwischen kommt. ;-)

Ich werde mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden. Gestern haben wir unseren TROC in Wolfsburg abgeholt. Am Freitag sind wir angereist, haben ins Hotel eingecheckt und die 1 stündige Werkstour absolviert. War interessant, doch an vielen Stellen hat man die "Menschen" vermisst, sondern nur arbeitende Roboter gesehen. Am Samstag haben wir dann noch die Turmfahrt gemacht. Diese kann ich nur empfehlen, dauert zwar nur ca. 20 Minuten, ist aber auf jeden Fall ein Erlebnis. Um 14:45 wurden wir dann zur Fahrzeugübergabe aufgerufen. Die dauerte eine gute Stunde, an zwei Stellen musste nochmals nachpoliert werden, ansonsten alles ok. Dann ging es auf die 4 stündige Heimfahrt, auf der unser neuer Rocci sämtliche Wetterkapriolen erleben durfte. Strahlender Sonnenschein, Hagel, Schneegestöber, von allem etwas dabei. Der erste Eindruck ist sehr gut, vor lauter Aufregung haben wir bei der Übergabe ganz vergessen, ein paar Photos zu machen. Was mich erschreckt hat, sind in dem VW Shop die Preise für Fahrzeugzubehör. Teilweise billigstes Material zu horrenden Preisen. Ich denke, man sollte sich zu Hause in Ruhe überlegen, was man gerne noch "nachrüsten" will, und auf die hier im Forum vielfach genannten Quellen zurück greifen. Wir haben nur unseren 20 EUR Gutschein* in zwei Schlüsselanhänger* investiert, um den Betrag nicht verfallen zu lassen.

TROC Style 1.0 - bestellt Anfang 01/2019 - Abholung 13.04.2019

@TROCLADY gaaaaannnz viel Spaß und Freude.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben