Das macht auch mir jetzt nen bisschen Magengrummeln.. Also du bist zum 1,5 gewechselt. Vom 1,0er? Oder welche Motoren betrifft das jetzt
Nein. Mit dem 1,5 TSI gibt es keine Probleme. VW führt jedes Jahr den Modellwechsel in der 22.KW durch. In meinem jetzigen T-Roc* habe ich auch den 1,5er. Das ist ein toller Motor.

Was sind das denn eigentlich für Unterlagen die vorher unterschrieben werden müssen? Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen . Ich habe seit der AB keinerlei Post von VW bekommen. Doch vor 3 Wochen das ich mit bei der WE App anmelden kann :joy:

Das ist sozusagen eine Einverständniserklärung, dass du das Auto auch mit dem WLTP-Prüfverfahren tatsächlich haben möchtest. Das gab es in 2018, als viele bestellt haben, aber keine die Daten nach WLTP von den Autos kannte.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das heute (ich meine Bestelldatum in 2019) auch noch gemacht wird, denn es gibt ja jetzt nur noch Neufahrzeuge nach WLTP.

Bei mir steht kein Lieferdatum weil ich angeblich im Besitz des Wagens bin, wird ja immer lustiger was VW sich da lappt. Haha

Danke @bastian. Bei mir ist das wltp unter Sonderausstattung aufgeführt , ich glaub auch dass ich dann nix mehr unterschrieben muss. Der Brief liegt auch schon beim Händler . Jetzt fehlt nur noch rexi . Mal gespannt wann er kommt. ;)

Haha @Rexi874 sprichwörtlich vorgestern . Er antwortet mir nicht mehr auf solche Fragen, weder vw noch der Verkäufer. Habe eine Frist bis Mai gesetzt , sollte der Wagen bis dahin nicht tatsächlich in meinem Besitz sein gibt es eine Vertrags Wandlung. Also trette ich vom Kaufvertrag zurück.

Dein rocci steht mit Sicherheit genauso wie hier bei uns auf dem Firmengelände die Audis eingehüllt in einer weißen Haube traurig auf irgendeinem Sammelplatz @leloxxx . Ich finde das echt ein Unding dass die es nicht schaffen genau für diese wagen mal paar Leute bereitzustellen die nichts anderes machen als die Altlasten abzuarbeiten .

Ja das kommt bei mir ja auch . Hab auch zum Händler bestellt . Ich habe die Hoffnung das doch mehrere Autos ins Rhein Main Gebiet kommen und es somit nicht Monate dauert. Wo kommst du denn her @leloxxx

Warte im Westen Ruhrgebiet. @Rexi874 Finde es diesbezüglich eine sauerrei habe nur zur Filiale anliefern wollen weil es hieß der Wagen wurde dadurch früher kommen , haha 12 Monate später nichts.

@Rexi874 Ich gehe davon aus das VW wartet bis genug Kunden einen T-Roc in meine Richtung erwarten. Kostengründe .. dabei habe ich für Anlieferung in die Filiale gezahlt.

Es kommen ja nicht nur Roccis in EMD an, sondern auch Polos, Seats, Sportsvan usw.. Und Passats aus dem Werk EMD.
VW wartet also nicht auf 8 bis 9 Roccis an deinen Lieferanten.

Genau. Wenn man die Transporte auf Schiene und Autobahn betrachtet, sind immer viele verschiedene Modelle geladen.

Ich hoffe sehr das hier im Rhein Main Gebiet viele Leute bestellt haben und rexi schnell mit fahren darf. Mein freundlicher hatte am Freitag angerufen da hatten die gerade ne Lieferung bekommen aber rexi war nicht dabei . Ich denke er war wenn dann auch auf dem Kahn der jetzt in Emden ankam . Jetzt mal sehen wie das über Ostern ist. Da wird am Freitag nix beim Händler ankommen. Dann hängt es auch noch davon ab wie der aufbereiter Zeit hat. Also ich sehe mich schon bei der zaunwache beim Händler :joy:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben