Grau ist das schmutzige weiß :laughing:

dann zeige ich meine Konfi doch auch nochmal gerne

K640_iris (2).JPG

Kennt sich da jemand aus wie es wäre wenn ich meinen alten jetzt doch privat verkaufe
Mein Händler hat zu mir gesagt, dass er bei Abholung der Nummernschilder entweder das alte Auto von mir möchte, oder die angebotene Summe cash ;)

Warum willst Du mehr anzahlen ? Denk an die Handtaschen @Rexi874 :p:laughing:

Ich zahle nicht mehr @Hawk ;) außer wenn sie sich auf die Lampen einlassen . Dann natürlich . Ich werde nächste Woche falls sich mal jemand bei mir meldet fragen ob es unbedingt das Auto sein muss oder die ausgemachte Summe Cash. Es steht im Vertrag drin und da möchte ich das vorher abklären . Ich glaube die hassen mich jetzt schon . Erst die Winterreifen von denen ich zurück getreten bin , dann die Lampen und jetzt noch der alte Wagen o_O ich glaub die sind froh wenn sie mich nie wieder sehen :joy:

Ja das grau ist einfach sehr schön . Hatte 2 schwarze Wagen vorher. Hab auch überlegt ob ich schwarz oder weiß nehmen soll. Aber ich kann mich erinnern das ich immer eine Schwäche für grau hatte. Und wie er dann da stand war mir klar er muss grau sein . :blush:

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meine FIN bei kiev Info https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen einzugeben um zu sehen wann denn nun die Geburtsstunde meines Rock-Star war......

Leider bislang ohne Erfolg.... :pensive: Ich habe meine FIN nun schon 1 Woche - mache ich da vielleicht etwas falsch ?

@Hawk , du must Geduld haben .
Das ist doch das erste was man hier im Forum lernt .;)
Probier es einfach jeden Tag aus, eventuell auch öfters, irgendwann steht es dann da .

Ich habe auch fünf Jahre lang nen grauen 3er BMW gefahren, jetzt seit vier Jahren nen weißen 1er. Das weiß kann ich nicht mehr sehen, dem grauen trauere ich immer noch hinterher. Die Farbe ist echt dankbar, vor allem was Schmutz angeht
:p

Nach 13 Jahren BMW wird es aber auch mal Zeit, für etwas neues. Ich hoffe ich bereue es nicht...

Ich glaube die hassen mich jetzt schon .
...ich denke nicht, Du bist nur im Moment hypersensibel! Für mich völlig verständlich bei den Ereignissen der letzten Tage. Frag einfach beim Verkäufer nach, ob der private Verkauf Deines "Altfahrzeuges" möglich ist. Wenn er nicht schon einen Kunden dafür hat, wird er froh sein ihn nicht nehmen zu müssen. Denn für einen Weiterverkauf an einen Privatkunden kommen auch Arbeit und Kosten auf ihn zu.

Alles wird gut! :like:

Allerdings würde ich ihn nur privat verticken wenn mehr für dich hängen bleibt!!
Sollte es Probleme mit deinem Alten (ich melne dein Auto:joy:) nach dem Verkauf geben ist das immer nicht so toll wenn man den Käufer kennt!

...ja, einen anständigen Kaufvertrag setze ich voraus. Als privater Verkäufer kann man Garantien ausschließen, muss das aber explizit erwähnen(schriftlicher Ausschluss). Im Netzt gibt es einschlägige Seiten auf denen man ein solches Schriftstück herunterladen kann. Auch gilt, wie immer, sehr genau die Bedingungen lesen! @Rexi874, das wird schon, nun sind doch alle Deine Sinne geschärft! :like:

Leider bislang ohne Erfolg.... :pensive: Ich habe meine FIN nun schon 1 Woche - mache ich da vielleicht etwas falsch ?
Hast du eventuell in Deinem Browser einen Ad Blocker eingeschaltet? Ich habe meine FIN heute genau vor einer Woche erhalten und konnte heute meine Daten abrufen. Das Produktionsdatum ist bei mir das Datum an dem ich die FIN erhalten habe, da wird scheinbar sogar Samstags gearbeitet. :rolleyes:

CARInfo.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke @cohabit @Eisenkuchen . Das würde ich auch so machen nur mit Vertrag und wie gesehen so gekauft. Hab dem Kollegen auch gesagt dass das Auto nie was hatte. Das kann jetzt kommen eventuell. Deshalb auch die Entscheidung für den neuen . Würde da auch vermerken wie gesehen so gekauft . Bei VW sagten sie von Anfang an das sie ihn an einen Händler weiterverkaufen weil er schon zu alt ist und sie keine Garantien geben wollen. Also kann es sein das es denen nur recht ist . Aber wie von euch schon angemerkt will ich danach auch nicht hören falls was ist , dass ich das hätte sagen sollen . Wo von ich ja jetzt nichts weiß. Ich überlege es mir noch mal . Aber vielen Dank für eure Kommentare . Und ja ich bin so sensibel jetzt, ich hinterfrage alles 5 lieber mal o_O

Juhu!! Die Vorfreude steigt. Seit ein paar Minuten (1 Woche nach erhalt der FIN) steht in der App das meiner auf dem Transportweg ist. :sun::beer::beer::sun:

Transportweg.png

Und in der Volkswagen Lounge sieht man dafür jetzt einen Punk weniger... :joy::joy:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben