SchiriO
Ist öfter hier
-Auch mit Handschalter? Hab auch ende februar bestellt. Bis jetzt ist der LT Kw31
Ja , mit Handschaltung . Liefertermin ist bei mir 33 KW , lt. We App. Will aber in WOB abholen . Ich rechne mal mit Ende August .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Auch mit Handschalter? Hab auch ende februar bestellt. Bis jetzt ist der LT Kw31
Bei mir scheint es endlich voran zu gehen, seit heute ist die "Produktion gestartet". Liefertermin soll KW29 sein, also in 10 Wochen (Abholung WOB).
Anhang anzeigen 3807
Nix. Die Punkte in der Lounge haben mit den Produktionsangaben nix zu tun(...) Punkte 1. bis 4. freigeschalten und SEIT GESTERN IST PUNKT 4 "TEST UND QUALITÄTSSICHERUNG" wieder geschlossen und ich kann nicht mehr nachsehen. Was hat das zu bedeuten?????????????????
Hast du dazu mal ein Bildchen?Ging mir genauso...
Übrgens: das neue T-Cross Lenkrad würde dem T-Roc sicher auch stehen.
joa hat auch was...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.