Bei mir scheint es endlich voran zu gehen, seit heute ist die "Produktion gestartet". Liefertermin soll KW29 sein, also in 10 Wochen (Abholung WOB). :)
Anhang anzeigen 3807

Bei mir wurde die Produktion am 02.05. gestartet, dann wurden suggsesive die Punkte 1. bis 4. freigeschalten und SEIT GESTERN IST PUNKT 4 "TEST UND QUALITÄTSSICHERUNG" wieder geschlossen und ich kann nicht mehr nachsehen. Was hat das zu bedeuten????????????????? :(

(...) Punkte 1. bis 4. freigeschalten und SEIT GESTERN IST PUNKT 4 "TEST UND QUALITÄTSSICHERUNG" wieder geschlossen und ich kann nicht mehr nachsehen. Was hat das zu bedeuten?????????????????
Nix. Die Punkte in der Lounge haben mit den Produktionsangaben nix zu tun ;).

Gerade mit dem :) gesprochen, ich bekomme ab KW22 einen kostenlosen Leihwagen, wenn ich möchte.

Hat Jemand ne Ahnung wann,welches Schiff wieder in Portugal ist zur Roc'i Aufnahme ist? Und wann dann dieses in Emden zur Entladung eintrifft? o_O

@Michimark DANKE.

Woher weiß man denn das der Roc'i in Emden angekommen ist oder kann man nur mutmaßen ob er jetzt an Bord war oder erst mit der nä bzw übernächsten Tour mitkommt.

@Trockx: Das kann Dir eventuell der :) sagen. In der App sieht man scheinbar erst wieder was wenn er dann vom Zug auf einen Autotransporter umgeladen wird. In diesem Moment steht dann in der App statt der Kalenderwoche ein genaues Datum.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stand von Anfang an eine KW in der App. Unabhängig von allen schritten. Ich habe langsam den Eindruck das ist wirklich individuell. Bei dem einen ein Datum bei dem anderen KW

Update : Umbau auf LED nicht möglich . Bei der Firma kufatec: die suchen wohl Testfahrzeuge und da weiß man nicht ob dass dann mit der Betriebserlaubnis so rechtens ist . VW gibt dann auf jeden Fall keine Garantie mehr . Das heißt , rexi behält seine Tacker Augen anstelle der Büroklammern. Prost :beer:

Dann lieber rechtens getackert, als ohne Garantie geklammert:cool::p:like:
Alles Gute für Deinen Rexi und gute Fahrt für Dich.
Glückwunsch.

@Rexi874 Das tut mir leid für Dich. Ich kann es nachvollziehen, weil ich den das Gesicht des T-Roc* gerade wegen der „runden“ LED Tagfahrleuchten/Blinker so liebe. Aber er ist auch so ein tolles Auto und du wirst dich an das andere Gesicht gewöhnen.
Ich verstehe bloß nicht, warum es bei der Umrüstung Probleme mit der Betriebserlaubnis geben soll, Kufatec ist eine renommierte Firma und echt kompetent (ich hatte schon diverse Male persönlichen Kontakt) und wenn die den Umbau anbieten, haben sie das mit dem Hersteller abgestimmt und auch rechtlich geprüft.

Tja @Roco57 vielleicht ist das auch ne Masche die Kunden bei Laune zu halten . VW halt . Aber gut war mir klar . Aber was soll‘s. Ich finde meinen rexi trotzdem wunderschön . Und ich habe meinem Freundlichen schon gesagt dass ich das Zubehör jetzt gerne geschenkt haben will. Er hat ja gesagt :joy:

Moin moin! Habe gesehen, dass bei meinem Rocci auch endlich die Produktion gestartet ist.:party: Bei der Ansicht des Fahrzeuges habe ich jedoch den DCC Schalter unter dem DSG SchaltKnüppel vermisst. Obwohl ich ja DCC bestellt habe. Unter den Fahrzeug Details ist es auch aufgeführt. Gehört nicht automatisch dieser Drehregler unter dem Schalt Getriebe dazu? Kann mir dazu jemand etwas sagen? Vielen Dank!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben