Ich darf meinen Golf7 (Inzahlungnahme) fahren, bis der T-Roc* abholbereit ist.
Evtl. bekomme ich für ein paar Tage Ersatz, weil ich das Kennzeichen übernehme.Anders würde das nicht funktionieren. Ab / Ummeldung, neue Schilder macht der freundliche. Dann geht's mit neuen Schildern zur Autostadt. Werden mit der Bahn anreisen.

Der früheste Abholtermin in WOB war gestern der 9.7. Habe ihn genommen. Wollte kein Tag länger warten :D

@YsN so war es bei meinem Anruf (16.5.) auch :rolleyes: - ich hole allerdings am 24.06. ab :cool:

@YsN warum es ziemlich genau 6 Wochen Wartezeit vom Anruf aus WOB bis Abholung sind ?
P.S. mein Anruf kam am 16.05. - nicht gestern ;)

6 Wochen scheint derzeit normal zu sein :rolleyes:

Ach Mister schon gut. Habe dich falsch verstanden... habe nicht genau gelesen :D

wer lesen kann - ist klar im Vorteil ;)

Mach Dir nichts draus...... geht mir oft genauso :laughing::beer:

@Eisenkuchen : der Roc muss doch auch mal ne Pause haben - laaaaaaaaaaangsam einfahren - auch dabei zählt Geduld :p

Ebenfalls viel Spaß. Sieht gut aus. :like:

Danke an ALLE :like:
@Hawk er wird schon gut eingefahren, erst einmal über 4000 Drehzahl ( ausversehen muss mich noch an DSG gewöhnen ;))
@Rexi874 denke dran du hast ein gefährliches Pano :sun: :joy:
@Wänna ist aber Meiner :heart_eyes: ;)

Boah @Eisenkuchen ich hab erst mal den Himmel zu gemacht für den Fall der Fälle. Wenn was von hinten leuchtet ist es nicht die Bremsleuchte sondern mein Rücken o_O
Hahaha ja an das dsg muss ich mich auch noch gewöhnen. Ganz geil ist rückwärts einparken am Berg mit Schnauze nach unten . Ich sag dir ich hatte Schweißausbrüche weil rexi erst nach vorne rollen wollte und dann nach hinten hoch geschossen ist . Da war ich dann sehr glücklich das ich die RFK hatte. Glaub sonst hätte ich mir voll die Felgen* zersägt und einen arschkussi dem Hintermann verpasst :joy:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben