Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich machen. Er sieht genauso aus, wie links auf dem BildGratuliere dir zum Roc. und allzeit gute Fahrt. Kannst ja mal ein paar Fotos reinstellen.![]()
Ich hab's jetzt auch geschafft. Heute beim Händler abgeholt. Bestellt am 2. Mai.
Schon etwas rumgefahren und am Abend musste ich mich selbst aus dem Auto prügeln, weil ich nicht mehr raus wollte.
Das hier empfohlene Anti-Klapper-Set für die diversen Ablagen reingelegt und auch einen Edelstahl-Ladekantenschutz angebracht.
Mein Garagentor ist nicht sehr breit. Ich muss genau mittig reinfahren, sonst bleibt das Auto stehen (obwohl noch rechts und links Luft ist).
Die Assistenzsysteme sind schon irre. Ich habe auch dauernd irgendwo automatisch ein- und ausgeparkt. Hoffentlich hat mich keiner beobachtet ;-)
Ich habe einen 1.5er Handschalter. Beim Dahingleiten kommt das Eco-Zeichen. Ich nehme an, dann hat er 2 Zylinder schlafen gelegt. Dabei merkt man am Fahrverhalten absolut nichts negatives. Anfahrruckeln hatte ich bisher auch nicht. Mal sehen, wie er sich bei Kälte verhält.
Bis jetzt bin ich begeistert. Haltet durch, Ihr Wartenden und schönes Wochenende
Gruß Willi
Hallo zusammen. Bei mir funktioniert die WE App auch nicht wirklich. Der Status ist seit Anfang Juni "Produktion gestartet". Mein T-ROC wurde aber bereits am 14.06. gebaut und hat am 04.07. Emden erreicht. Aktuell befindet er sich auf dem Transportweg mit Versandziel Autostadt. Am 02.08. kann ich ihn endlich in der Autostadt abholen.
Ich habe mit meinemGlück. Er hält mich unaufgefordert auf dem Laufenden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.