@alll Sorry, ich finde es einfach schade, dass Themen wie z.B. das mit den Gasdruckdämpfern für die Motorhaube, oft hier in diesem Thread behandelt werden. Wenn über die Suchfunktion nichts zum Thema gefunden wird, kann ja ein neuer Thread in der jeweiligen Rubrik z.B. Zubehör eröffnet werden. Es könnte ja viele andere interessieren und das geht dann in diesem großen Thread einfach unter.

Super meine App steht immer noch auf Produktion....so langsam komisch alle mit der Abholung nach mir sind aufm Schiff

App umgesprungen.
Auto ist auf dem Transportweg.
Auslieferung 20.08. in Wolfsburg.

Zum Thema Autostadt. Wollten Werksbesichtigung buchen.
An dem Tag 3 Termine: 10:50; 11:30. beide raus da Autoübergabe um 12:00 ist
Dann 14:30 gebucht
Dann werden wir uns dort sehen.... ;)
Übergabe um 11:45Uhr und Werksbesichtigung auch um 14:30Uhr:)

@alll Sorry, ich finde es einfach schade, dass Themen wie z.B. das mit den Gasdruckdämpfern für die Motorhaube, oft hier in diesem Thread behandelt werden. Wenn über die Suchfunktion nichts zum Thema gefunden wird, kann ja ein neuer Thread in der jeweiligen Rubrik z.B. Zubehör eröffnet werden. Es könnte ja viele andere interessieren und das geht dann in diesem großen Thread einfach unter.

bin voll bei Dir

aber wenn es nicht funktioniert, dann müssen halt Mods oder Admins die Themen verschieben ;)

Das war doch nur ne kleine Ausnahme. ;)Im großen und ganzen funktioniert das doch hier. :like:

Gestern hat mich der Chef vom Autohaus angerufen. Bis Dienstag wird geklärt wie es weiter geht. Mietwagen wird übernommen. Und die Kosten für Lieferung Autohaus würden auch übernommen werden. Dauert wahrscheinlich aber länger. Bestellt 18.01.2019. 1.5 Sport mit Schaltung und ein paar Extras.

Gestern hat mich der Chef vom Autohaus angerufen. Bis Dienstag wird geklärt wie es weiter geht. Mietwagen wird übernommen. Und die Kosten für Lieferung Autohaus würden auch übernommen werden. Dauert wahrscheinlich aber länger. Bestellt 18.01.2019. 1.5 Sport mit Schaltung und ein paar Extras.
Ich glaube ich hätte den Vertrag schon widerrufen und mir im Netz einen Verfügbaren T-Roc* geholt.
Deine Nerven scheinen aus Stahl zu sein ;-)

Das ist wirklich etwas kurios was @Löwe hier mit seiner Bestellung durchmachen muss..
Halte durch, es lohnt sich :like:
Aber die Zusagen vom AH sind schon sehr vielversprechend. Machen das was ihnen möglich ist.

Du kannst selber nicht viel machen. Infos gibt es fast keine. Kann ja nicht im Autohaus einziehen :)Vorfreude war letzte Woche auf dem Nullpunkt. Es geht aber wieder nach oben. Vielleicht wird es dann Liebe auf den ersten Blick wenn wir uns das erste Mal sehen :p

Ich glaube ich hätte den Vertrag schon widerrufen und mir im Netz einen Verfügbaren T-Roc geholt.
Deine Nerven scheinen aus Stahl zu sein ;-)

So einfach ist das nicht mit dem Widerrufen. Wollte ich auch, aber mein :) hat mir dann erklärt, dass dies nicht ohne Folgekosten für mich ginge. Die sichern sich da mit allen juristischen Mitteln ab (Kleingedrucktes lesen) und Außerdem sei das ja nur ein unverbindlicher Liefertermin usw. usw.... na ja da hab ich halt durchgehalten. Kann ihn jetzt in zwei Tagen in WB abholen :)

Sorry, hab ja extra gefragt bzw. geahnt, dass dies nicht hierhin gehört, aber hier sind schon soviele "Fremdthemen" aufgetaucht, da dachte ich mir halt.........:(

@Klammi damit habe ich nicht speziell dich gemeint, sondern uns alle. Mich eingeschlossen. Es ist nur eine Anregung darauf zu achten, um uns und den Admins die Arbeit zu erleichtern :like::beer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ + + E I L M E L D U N G +++ B R E A K I N G N E W S + + +
Der am 26.4. bestellte T-Roc* (Ausführung siehe Fußnote) und für die KW27 zur Lieferung versprochene
wurde beim :) in einer schmucklosen, jedoch beleuchteten Garage versteckt, am Sonntag Nachmittag
am Gelände des :) gesichtet. Seit der KW27 war der T-Roc nicht auffindbar und (vermutlich) in Geisel-
haft unbekannten Ortes. Die Angestellten beim :) (waren die die Geiselnehmer ???) wurde mehrfach
freundlich befragt und gaben sich bisher komplett ahnungslos ('...der T-Roc ist noch nicht da...'). Erst
letzten Mittwoch, obwohl das 'Lösegeld' schon längst bezahlt war, gab es Andeutungen über den Verbleib.
Montag um 13:30 wurde von den (vermutlichen) Geiselnehmern eine neuerliche Übergabe vereinbart.
Für alle Beteiligten gilt die Unschuldsvermutung. Detailierter Bildbericht folgt danach.

Anhänge

• IMG_20190721_151240s.jpg
    IMG_20190721_151240s.jpg
    752,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20190721_151218s.jpg
    IMG_20190721_151218s.jpg
    753,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20190721_151259s.jpg
    IMG_20190721_151259s.jpg
    796 KB · Aufrufe: 54
Von mir auch.
Dann ist ja alles im grünen Bereich. :like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben