Style
Lebt hier ★★☆
Wenn sie sagt am 17.7. Die Patara liegt zur Zeit in Santander*. Irgend jemand flunkert. Das passt in der Tat nicht so ganz. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird er gerade in Emden abgeladen.![]()
Hallo Leidensgenosse. Bestellt 18.01.2019. Meiner sprang am Vatertag auf Produktion gestartet. Seit 16.07.2019 auf Lieferung gestartet . Nur Wolfsburg findet ihn nicht im System. Jetzt kümmert sich der Chef vom Autohaus persönlich darum. Abholung wäre 9 und 10 August In Wolfsburg. Kann nix buchen weil Auto mit den bekannten Nummern nicht erscheint. Mittlerweile alle Termine ausgebucht. Hab gesagt dann hol ich ihn in Wolfsburg nicht selber ab. Mal schauen was dabei rauskommt.
Der Händler hat ein Programm mit dem er sehen kann wo das Auto ist.Wo kann man diese Detail Infos sehen das er Emden erreicht hat usw.?
aha, also haben die Händler in Österreich (angeblich) darauf keinen Zugriff, oder verwenden blumige Ausreden (sagt man Lügen dazu?).Der Händler hat ein Programm mit dem er sehen kann wo das Auto ist.
Schon mal überlegt wieviele Autos VW baut, und verkauft und wenn jeder dort anruft? Alter Schwede die wären reif für ne Klinikupdate bei mir der Waagen steht seit 13.6 beim Importeur Azambuja Siva im Hafen in Portugal.das habe ich selber über den Händler jetzt rausgefunden. vom vw Kundendienst bekommst du als Antwort nur Textbausteine welche auf die zertifizierung verweisen. sprich schlichtweg eine lüge und nicht im geringsten wirklich mal gekümmert

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Warum sollte man?Wenn man diese "Motorhauben Gasfeder" einbaut, verliert man dann die Garantie (Gewährleistung) ?
Ich denke schon, wurden ja schon ein paar Fotos von neueren T-Roc* gezeigt, wo Lack auf der Haubeninnenseite zu sehen war. Bei meinem (gebaut im März 2018) ist da leider nichts lackiert.Ist die Motorhaube motorseitig inzwischen mitlackiert oder immer noch grundiert?
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.