Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist das nicht mit dem Widerrufen. Wollte ich auch, aber meinhat mir dann erklärt, dass dies nicht ohne Folgekosten für mich ginge. Die sichern sich da mit allen juristischen Mitteln ab (Kleingedrucktes lesen) und Außerdem sei das ja nur ein unverbindlicher Liefertermin usw. usw.... na ja da hab ich halt durchgehalten. Kann ihn jetzt in zwei Tagen in WB abholen
![]()
Sicher nicht. Ich habe weniger als halb so lange gewartet und habe auch 1.5 und HS und Ganzjahresreifen und alles was sonst noch als Ausrede herhalten muss, wenn irgendwas nicht geliefert wird. Und da ich vorher noch nie ein VW-Autohaus betreten habe, habe ich auch keinerlei Beziehungen zu der Firma.Da Feser ein großes renommiertes Autohaus ist, haben die ihre Termine auf jeden Fall im Griff. Dann liegt das wirklich an der Zusammenstellung: 1.5 und HS.
Das mit dem Rücktritt ist möglich ohne zusätzliche Kosten. Man muss nur wissen wie. Dein (nicht so) Freundlicher hat dich wohl nur eingeschüchtert
Geht bei dir die App?Gerade Freischaltung Autostadt.![]()
![]()
Geht bei dir die App?[/QUOT
...in Foren ist eine Rechtsberatung leider nicht zulässig! Nur so viel, Du musst den Händler in Verzug setzen(Fristsetzung mit Nachfrist)!Bei mir ist es eh zu spät, aber es wäre schön wenn Du den Weg dahin mitteilen könntest. Vielleicht will ja jemand zurücktreten!
Bei mir funktioniert die WE App nicht mehrund die Fin kann ich auf der Kiev Seite auch immer noch nicht eingeben
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.