Gratuliere :beer::like: Wünsche dir auch eine gute Fahrt und bin sehr auf deine Fahrberichte gespannt, hast ja den gleichen Motor wie ich. ;)

Na siehst du, alles wird gut. Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir funktioniert die WE App nicht mehr :rolleyes: und die Fin kann ich auf der Kiev Seite auch immer noch nicht eingeben :confused:

@Hillie87

Das dauert manchmal. War bei mir auch so. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

So einfach ist das nicht mit dem Widerrufen. Wollte ich auch, aber mein :) hat mir dann erklärt, dass dies nicht ohne Folgekosten für mich ginge. Die sichern sich da mit allen juristischen Mitteln ab (Kleingedrucktes lesen) und Außerdem sei das ja nur ein unverbindlicher Liefertermin usw. usw.... na ja da hab ich halt durchgehalten. Kann ihn jetzt in zwei Tagen in WB abholen :)

Das mit dem Rücktritt ist möglich ohne zusätzliche Kosten. Man muss nur wissen wie. Dein (nicht so) Freundlicher hat dich wohl nur eingeschüchtert

Da Feser ein großes renommiertes Autohaus ist, haben die ihre Termine auf jeden Fall im Griff. Dann liegt das wirklich an der Zusammenstellung: 1.5 und HS.
Sicher nicht. Ich habe weniger als halb so lange gewartet und habe auch 1.5 und HS und Ganzjahresreifen und alles was sonst noch als Ausrede herhalten muss, wenn irgendwas nicht geliefert wird. Und da ich vorher noch nie ein VW-Autohaus betreten habe, habe ich auch keinerlei Beziehungen zu der Firma.
Wenn es doppelt so lange dauert, ist in Wolfsburg oder Portugal irgendwas tüchtig schief gegangen, wenn der Händler alles ordnungsgemäß eingegeben hat.
Trotzdem kann ich nur wiederholen, was hier schon oft geschrieben wurde: Das Warten lohnt sich, also durchhalten!

Gerade Freischaltung Autostadt. :cool: :like:

Das mit dem Rücktritt ist möglich ohne zusätzliche Kosten. Man muss nur wissen wie. Dein (nicht so) Freundlicher hat dich wohl nur eingeschüchtert

Bei mir ist es eh zu spät, aber es wäre schön wenn Du den Weg dahin mitteilen könntest. Vielleicht will ja jemand zurücktreten! :)

App geht bei mir auch nicht. Im Grunde ging sie bei mir noch nie. Laut Händler Informationen steht das Auto seit dem 13.6 beim Importeur Siva in Azambuja, aber warum es nicht verschifft wird weiß weder der Händler noch VW. Eine Anfrage bei VW blieb unbeantwortet. Also mal selber beim Importeur angerufen mit der Aussage "I have no Information about this Car Identification Number":confused: App geht nicht - Händler und VW haben keinen Plan oder keine Lust nachzufragen. Schöne Wunderkiste das warten auf den T-Roc* 1,5

@Hillie87

Die App geht, allerdings ist der Roc nur als Schatten sichtbar. War schon öfter so. Hatte sich aber wieder reguliert.

Ich muss morgen früh von Frankfurt nach Wolfsburg Hbf, lese aber gerade, dass die Strecke Göttingen Hannover für ICE gesperrt ist :( und der Fahrgast sich auf eine "Verspätung" von 30 - 45 Min. einstellen muss. Ist jemand die letzten Wochen diese Strecke mit dem ICE gefahren und welche Erfahrung hat er gemacht? :(o_O

Hast du morgen den Abholtermin?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben