Update:

bestellt Mitte Februar.

Verschifft am 03.07.2019 aus Portugal.
Stand vom 10.07.19 bis 29.07.19 in Emden.
Auf LKW seit dem 30.07.19 nach Darmstadt.
Ausliefertermin wird mir bekannt gegeben, wenn er in Darmstadt angekommen ist beim Lieferanten.

Update:

bestellt Mitte Februar.

Verschifft am 03.07.2019 aus Portugal.
Stand vom 10.07.19 bis 29.07.19 in Emden.
Auf LKW seit dem 30.07.19 nach Darmstadt.
Ausliefertermin wird mir bekannt gegeben, wenn er in Darmstadt angekommen ist beim Lieferanten.

Welches Modell hast du dir denn zusammengestellt?

Mein Fahrzeug war auch aus der App verschwunden - konnte aber das Fahrzeug mit der FIN wieder hinzufügen. Sehe allerdings jetzt kein Status mehr.... Die Einzelnen Bezeichnung in der Sonderausstattung haben sich auch geändert.....

@Kabeldisigner: Hier mal 2 Screenshots. Active Info Display taucht gar nicht mehr auf - stattdessen steht jetzt "Multifunktionsanzeige FPK-Entry (was auch immer das ist...), Bezeichnung für Navi* ist auch neu (jetzt in irgendeiner slawischen Sprache). Modelljahreswechsel 20II und 20VI, was auch immer das bedeutet hatte ich vorher auch nicht.

Anhänge

• Aus1.png
    Aus1.png
    87,8 KB · Aufrufe: 47
  • Aus2.png
    Aus2.png
    73,9 KB · Aufrufe: 44
@kabeldesigner Ach noch was: Modellbezeichnung ist nun auch anders.... 2.0 HLBt....Bezeichnung T-ROC.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben