So, zurück aus der Autostadt. Hat alles prima und wie vorgeplant funktioniert! Keine Wartezeiten vor Ort, alles absolut pünktlich.
Die Schilder wurden wie gewünscht montiert, d.h. vorne direkt ohne Kennzeichenträger (wurde so empfohlen, aber ich wusste ja hier aus dem Forum schon , dass das beim
T-Roc* sehr gut geht), und hinten auf dem mitgebrachten werbefreien und deshalb kaum sichtbaren Träger.
Wir wurden vor der Übergabe noch gefragt, ob wir zusätzlich eine technische Einweisung möchten. Die haben wir uns nicht entgehen lassen. Dabei wurden vor allem die Assistenzsysteme ausführlich erklärt, die
Handy*-Kopplung eingestellt, Car-Connect eingerichtet, einige Konfigurationen zusammmen eingestellt und alle Fragen beantwortet.
Rocci ist jetzt an seinem neuen Zuhause angekommen

. Die 380 km Rückfahrt waren mit den Assistenzsystemen sehr entspannt. Und ich bin bereits jetzt froh, AID und DAB noch dazu bestellt zu haben. DAB-Empfang war auf der gesamten Strecke hervorragend, und das AID gefällt mir sehr gut.
Die nächsten Tage ist dann das Feintuning der Einstellungen anstehend. Schön auch, dass jedem Schlüssel unterschiedliche Einstellungen (Fahrerprofile) zugewiesen werden können.