@kabeldesigner Weisst du was das bedeutet - oder sind das nur irgendwelche VW internen Bezeichungen?

Die We-App-... Bei mir ist heute der Status verschwunden. Kein "Auf dem Transportweg" und kein Lieferdatum mehr da. Dafür konnte ich das Kennzeichen eingeben. Egal, morgen ist Abholtermin :grinning:

@mebu : Ach ja ich kann auch das Kennzeichen in der We-App eingeben - meiner ist allerdings noch unterwegs (steht wohl in Emden.... und wartet auf den Weitertransport (wann auch immer). Hoffe es bleibt bei beim Liefertermin in der KW33 und es wird nicht doch die KW35. Viel Spaß morgen beim Abholen!

Mein Fahrzeug war auch aus der App verschwunden - konnte aber das Fahrzeug mit der FIN wieder hinzufügen. Sehe allerdings jetzt kein Status mehr.... Die Einzelnen Bezeichnung in der Sonderausstattung haben sich auch geändert.....
Bei mir genauso. Solange der Liefertermin bleibt - ist alles gut. :-)

Mal meine neue Modellbezeichnung

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-08-05 um 21.18.03.png
    Bildschirmfoto 2019-08-05 um 21.18.03.png
    301 KB · Aufrufe: 54
und die Ausstattungsliste. Was zum Teufel ist Styrnummer 1 modellür 19??

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-08-05 um 21.20.47.png
    Bildschirmfoto 2019-08-05 um 21.20.47.png
    133,2 KB · Aufrufe: 35
Man darf das alles doch nicht überbewerten. VW hatte mir schon mitgeteilt dass das ein vorübergehender Fehler aufgrund Arbeiten am System ist. Das wird alles sicher wieder wie vorher heißen in ein paar Tagen, wenn man fertig ist ;-)

Mussten gestern unseren Probe T-Roc* wieder abgeben. Man war das traurig.

Durften den Wagen jetzt nochmal von Samstag-Montag ausgiebig testen und haben das auch total ausgenutzt :D.
Beim Fahren haben wir festgestellt, das wir alles richtig gemacht haben. Der Wagen ist einfach spitze, selbst mit wenig SchnickSchnack war es schon ein Highlight.

Jetzt heißt es noch 7 Wochen warten, bis wir wieder Rocci fahren dürfen :sob:

Mussten gestern unseren Probe T-Roc wieder abgeben. Man war das traurig.

Durften den Wagen jetzt nochmal von Samstag-Montag ausgiebig testen und haben das auch total ausgenutzt :D.
Beim Fahren haben wir festgestellt, das wir alles richtig gemacht haben. Der Wagen ist einfach spitze, selbst mit wenig SchnickSchnack war es schon ein Highlight.

Jetzt heißt es noch 7 Wochen warten, bis wir wieder Rocci fahren dürfen :sob:

Haltet durch !!! Ich habe meinen jetzt 2.500 km gefahren und.....................ich bin paff............Super Auto :)

Moinsen!

Seit dem 26.07. gehöre ich nun auch zu den Wartenden :blush: Bin gespannt, ob ich den guten wirklich in KW45 bekommen kann.
Nachdem ich, dank dem Forum :like:, gerade gecheckt habe was ich eigentlich brauche um zu gucken wie weit mein Auto ist, hab ich doch gleich mal auf meinen Bestätigungsbrief geschaut.
Tja, um dann festzustellen, dass das aktuell irgendwie nicht wirklich funktioniert mit dieser App... :expressionless::joy:
Naja, vielleicht gehts ja bald wieder.
Auf jeden Fall hätt ich mein Auto gerne gestern :innocent::cool::joy:

So. Heute wurde der Golf* abgemeldet und die neue Nummer auf den Roc überschrieben. War schon etwas komisch die letzte Fahrt mit ihm zum Händler. Zur Anmeldung bekamen wir den T cross. Nicht schlecht der Kleine. Dabei konnte ich schon mal Bekanntschaft mit dem Spurhalteassist. machen. Lustig ;)
Samstag fährt Style dann Sport:). Lets Go to Wob. :like::beer:

@Style
Hervorragend, dann wünsche ich Dir einen tollen Tag in Wolfsburg und eine gute Heimfahrt. Du hattest ja auch Interesse an einem Treffen in Nordkirchen, das habe ich noch auf dem Schirm. Das können wir ja dann wieder in Angriff nehmen, ich hoffe, dass ich dann nicht nochmal krank werdeo_O. Auf Deinen ersten Erfahrungsbericht bin ich schon sehr gespannt :like:.

Moinsen!

Seit dem 26.07. gehöre ich nun auch zu den Wartenden :blush: Bin gespannt, ob ich den guten wirklich in KW45 bekommen kann.
Nachdem ich, dank dem Forum :like:, gerade gecheckt habe was ich eigentlich brauche um zu gucken wie weit mein Auto ist, hab ich doch gleich mal auf meinen Bestätigungsbrief geschaut.
Tja, um dann festzustellen, dass das aktuell irgendwie nicht wirklich funktioniert mit dieser App... :expressionless::joy:
Naja, vielleicht gehts ja bald wieder.
Auf jeden Fall hätt ich mein Auto gerne gestern :innocent::cool::joy:

Wow, da ginge es bei dir ja richtig flott :) Habe zeitgleich bestellt und habe drei Wochen später unverbindlichen Termin. Drücke dir die Daumen, dass du wirklich nur drei Monate warten musst :-)

Ja, ich. Habe meine FIN seit 20.07. und seit dem 23.07. ist meiner auf dem Transportweg und steht jetzt in Emden...

Wow, da ginge es bei dir ja richtig flott :) Habe zeitgleich bestellt und habe drei Wochen später unverbindlichen Termin. Drücke dir die Daumen, dass du wirklich nur drei Monate warten musst :)
Ich glaub’s auch erst wenn ich es sehe ;)
Beim Eingeben der Bestellung war es unverbindlich KW45. Auf dem Brief steht nun November 2019. Kann also durchaus auch länger dauern. Holst du deinen auch in Wolfsburg ab?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben