T-Cat
Stammuser ★★☆
@kabeldesigner Weisst du was das bedeutet - oder sind das nur irgendwelche VW internen Bezeichungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genauso. Solange der Liefertermin bleibt - ist alles gut.Mein Fahrzeug war auch aus der App verschwunden - konnte aber das Fahrzeug mit der FIN wieder hinzufügen. Sehe allerdings jetzt kein Status mehr.... Die Einzelnen Bezeichnung in der Sonderausstattung haben sich auch geändert.....
Mussten gestern unseren Probe T-Roc wieder abgeben. Man war das traurig.
Durften den Wagen jetzt nochmal von Samstag-Montag ausgiebig testen und haben das auch total ausgenutzt.
Beim Fahren haben wir festgestellt, das wir alles richtig gemacht haben. Der Wagen ist einfach spitze, selbst mit wenig SchnickSchnack war es schon ein Highlight.
Jetzt heißt es noch 7 Wochen warten, bis wir wieder Rocci fahren dürfen![]()
und die Ausstattungsliste. Was zum Teufel ist Styrnummer 1 modellür 19??
Moinsen!
Seit dem 26.07. gehöre ich nun auch zu den WartendenBin gespannt, ob ich den guten wirklich in KW45 bekommen kann.
Nachdem ich, dank dem Forum, gerade gecheckt habe was ich eigentlich brauche um zu gucken wie weit mein Auto ist, hab ich doch gleich mal auf meinen Bestätigungsbrief geschaut.
Tja, um dann festzustellen, dass das aktuell irgendwie nicht wirklich funktioniert mit dieser App...![]()
Naja, vielleicht gehts ja bald wieder.
Auf jeden Fall hätt ich mein Auto gerne gestern![]()
Ich glaub’s auch erst wenn ich es seheWow, da ginge es bei dir ja richtig flottHabe zeitgleich bestellt und habe drei Wochen später unverbindlichen Termin. Drücke dir die Daumen, dass du wirklich nur drei Monate warten musst
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.