• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

danke, erstmal wird er knapp 300 km auf der Uhr haben, wenn er hier ankommt. Und dann bekommt er gleich noch einmal 350 km bis nach Hause vom Büro aus :)

Gratuliere! Dann ist er ja schon fast eingefahren. ;) Gute Heimfahrt und viel Spaß.

@Hillie87 na kla, ich schreib dir mal ne PN

So hab ihn. Ein Traum
So nochmal kurzer Erfahrungsbericht.

Verarbeitung innen sehr gut, auch mit den sagen wir mal billigen Hartplastik. In meinen Octavia war alles das weiche verbaut.
Fahrgeräusche auf Autobahn lauter als im Octavia.
ACC arbeitet besser als im Octavia.
DSG arbeitet viel sauberer und so gut wie kein ruckeln beim Gang Wechsel. War im Octavia schlimmer.
LED Licht genauso wie beim Octavia.
Sitze besser als im Octavia.
Start&Stop reagiert sanfter und schneller als im Octavia.
AID Display ein Traum.
Heckklappe elektrisch schließt viel sauberer, langsamer und ruhiger als im Octavia.

Hatte davor ein Skoda Octavia 2,0 Liter Diesel DSG mit fast voll Ausstattung. Baujahr 12/17

An sich ein sehr schönes Auto der T-Roc. Viele haben gestern auf der Autobahn sich den angeschaut. Und bei mir in der Stadt bin ich der 1. mit ein.

Habe ein T-Roc pure white Sport 2,0 Liter DSG Diesel mit fast alles was geht.

Viel Spaß !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal viel Spaß dort :like:. Ich sehe schon die erwartungsvollen Augen von euch in der Abholabteilung :grinning:.

@majubaro ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in der Autostadt! Genieße die Zeit mit deinem neuen Wagen und berichte uns bitte weiterhin! Schöne Grüße:)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben