Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ja super viele T-Rocs....und viele graue und weißeWir sind wieder zu Hause
@majubaro leider haben wir uns nicht getroffen (vielleicht gesehen) viel Spaß mit deinem T-Rock!!!!
Es werden in erster Linie T-Roc oder T-Cross abgeholt ...
War Interessant Abholer zu beobachten ...
Da könnte man ein Roman darüber schreiben
Und die Currywurst mit Pommes war bei weitem nicht so gut wie erhofft ...
Aber die Heimfahrt haben wir sehr genossen !!!
T-Roc ist super !!!!!!!!!!
Was glaubst du denn das vw alle Autos volltankt? Versicherungstechnisch nicht erlaubt und mal ehrlich in wob gibts genug Tankstelle dann Kauf die bei nächsten mal nen Audi die sind bei werksabholung voll getankt....Ich kann Dich gut verstehen. Es müsste mal einer den oberen Herren in Wolfsburg in den Hintern treten. Beziehen hohe Gehälter und sind wie immer Ahnungslos. Hab auch am 18.01.2019 bestellt. Unserer wurde nicht mehr gefunden, und ist dann doch wieder aufgetaucht. Haben Ihn letzten Samstag abgeholt. War genau so geknickt wie Du, und haben schon keine Lust mehr darauf gehabt. Roci fährt sich aber wirklich gut, hab mittlerweile schon wieder ein halbseitiges Lächeln im Gesicht. Es ist aber noch nicht alles ausgestanden. Qualitätskontrolle ist super. Es wurde die verkratzte Frontscheibe und das Spaltmaß von der Heckklappe nicht gesehen. Und weil ich gerade so schön dabei bin, ein Auto mit Restweite 65 km und bitte tanken rauszugeben ist nicht nachvollziehbar. So Ende der Nörglerei. Ich hab Ihn trotzdem lieb gewonnen.
Ich war das we in Wolfsburg und da wurden nur T-Roc und Tcross übergeben zu 80% außerdem fährt der Transporter nicht wegen einem Wagen nach süddeutschlandaber wer baut denn den vw ???? der Händler kann sich doch auch nur an vw wenden
verstehe ja wenn du vw Mitarbeiter bist und dann die firma in schutz nimmst, aber die Informationspolitik ist absolut inakzeptabel
der Händler kann mir auch nicht mehr erzählen als in der roadmap von vw steht
der wagen stand 1,5 Monate in Portugal rum ????? min Nummer am 13.6 erhalten
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.