• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lach ja die Wurstwaren nicht so doll, Pommes waren auch mal besser, aber am wichtigsten ist das die Troccis gut laufen, hab übrigens kein ruckeln bemerkt, Heimfahrt war Mega, schon geil wenn das Auto selbst lenkt bremst und beschleunigt....

Wir sind wieder zu Hause :)

@majubaro leider haben wir uns nicht getroffen (vielleicht gesehen) viel Spaß mit deinem T-Rock!!!!

Es werden in erster Linie T-Roc oder T-Cross abgeholt ...
War Interessant Abholer zu beobachten ...
Da könnte man ein Roman darüber schreiben :)

Und die Currywurst mit Pommes war bei weitem nicht so gut wie erhofft ...

Aber die Heimfahrt haben wir sehr genossen !!!

T-Roc ist super !!!!!!!!!!
Ja super viele T-Rocs....und viele graue und weiße

langsam krieg ich eine Riesen Wut
am 19.01 bestellt und immer noch nicht da .1.5 tsi mit DSG Panoramadach etc..
laut Händler am 3.8 in Emden angekommen
wie lange bitteschön dauert es von Emden nach Bochum ?
schieben die den dahin ???????????
unverbindliche Lieferung war die 26kw mittlerweile haben wir die 34 kw
Information vom Händler sowie von vw ist absolut mangelhaft, wobei der Händler mit augen zu noch ein ausreichend bekommt
fast 8 Monate für einen VOLKSwagen geht garnicht. das war bestimmt unser letzter wagen von vw die haben aus den letzten Skandalen null kapiert
und verbleiben stur auf ihrer informationspolitk des Schweigens indem sie alles per callcenter auf den Händler schieben

Verstehe deinen Ärger absolut und deine Enttäuschung. Wenn er am 03.08 in Emden angekommen ist, ist es aber (noch) nicht außergewöhnlich, dass er noch nicht bei deinem Händler ist. Die Zeit hier ist noch absolut im Rahmen, egal ob er von Emden nur direkt in den Nachbarort soll oder ans andere Ende von Deutschland.

Hilft dir natürlich nichts, wenn es offenbar vorher schon zu stärken Verzögerungen kam.

Nichts desto Trotz ist es auch keine besonders außergewöhnliche Vorgehensweise, dass man immer den Händler als Vertragspartner als Ansprechpartner nennt und dorthin verweist. Das ist bei jedem Hersteller so und nichts, das nur VW exklusiv machen würde. Also hier bitte nicht über VW meckern.

aber wer baut denn den vw ???? der Händler kann sich doch auch nur an vw wenden
verstehe ja wenn du vw Mitarbeiter bist und dann die firma in schutz nimmst, aber die Informationspolitik ist absolut inakzeptabel
der Händler kann mir auch nicht mehr erzählen als in der roadmap von vw steht
der wagen stand 1,5 Monate in Portugal rum ????? min Nummer am 13.6 erhalten

Ich arbeite nicht für VW. Und wenn es überraschend viele Bestellungen gab, weshalb es bei der Auslieferung von Portugal nach Emden Engpässe gab, nicht genügend Schiffe zur Verfügung standen oder sonstige (ungeplante) Zwischenfälle gab? Das weiß keiner und VW könnte gar nichts dafür.

Ich kann Dich gut verstehen. Es müsste mal einer den oberen Herren in Wolfsburg in den Hintern treten. Beziehen hohe Gehälter und sind wie immer Ahnungslos. Hab auch am 18.01.2019 bestellt. Unserer wurde nicht mehr gefunden, und ist dann doch wieder aufgetaucht. Haben Ihn letzten Samstag abgeholt. War genau so geknickt wie Du, und haben schon keine Lust mehr darauf gehabt. Roci fährt sich aber wirklich gut, hab mittlerweile schon wieder ein halbseitiges Lächeln im Gesicht. Es ist aber noch nicht alles ausgestanden. Qualitätskontrolle ist super. Es wurde die verkratzte Frontscheibe und das Spaltmaß von der Heckklappe nicht gesehen. Und weil ich gerade so schön dabei bin, ein Auto mit Restweite 65 km und bitte tanken rauszugeben ist nicht nachvollziehbar. So Ende der Nörglerei. Ich hab Ihn trotzdem lieb gewonnen.

Ich kann Dich gut verstehen. Es müsste mal einer den oberen Herren in Wolfsburg in den Hintern treten. Beziehen hohe Gehälter und sind wie immer Ahnungslos. Hab auch am 18.01.2019 bestellt. Unserer wurde nicht mehr gefunden, und ist dann doch wieder aufgetaucht. Haben Ihn letzten Samstag abgeholt. War genau so geknickt wie Du, und haben schon keine Lust mehr darauf gehabt. Roci fährt sich aber wirklich gut, hab mittlerweile schon wieder ein halbseitiges Lächeln im Gesicht. Es ist aber noch nicht alles ausgestanden. Qualitätskontrolle ist super. Es wurde die verkratzte Frontscheibe und das Spaltmaß von der Heckklappe nicht gesehen. Und weil ich gerade so schön dabei bin, ein Auto mit Restweite 65 km und bitte tanken rauszugeben ist nicht nachvollziehbar. So Ende der Nörglerei. Ich hab Ihn trotzdem lieb gewonnen.
Was glaubst du denn das vw alle Autos volltankt? Versicherungstechnisch nicht erlaubt und mal ehrlich in wob gibts genug Tankstelle dann Kauf die bei nächsten mal nen Audi die sind bei werksabholung voll getankt....

Mich stört es absolut nicht, dass das Auto nicht vollgetankt ist!
Aber woher die Ausrede kommt, dass es versicherungstechnisch nicht erlaubt ist, würde mich mal brennend interessieren...
Tankt Audi High-End-Sprit der nicht entzündlich ist? Für den Mehrpreis kann man allerdings paar Mal volltanken ;-)

Schonmal überlegt wieviele Autos bei VW in den Türmen stehen? Täglich 500 übergaben von Fahrzeugen
Ich glaube nicht das Audi soviele übergaben hat, da ist Sonntags zu ....in der Autostadt sin an 363 Tage übergaben

Die Restweite war ähnlich bei uns. Reichte noch für die Ehrenrunde und locker bis zur Tanke.

Hatte gestern super für 1,38 getankt bei Shell das We war teuer genug da kommt’s aufs tanken auch nicht mehr drauf an

Das Audi volltankt hast Du recht. Ich reg mich ja nicht auf das er nicht vollgetankt dasteht, aber mit bitte tanken geht auch nicht. Viertel voll ist bestimmt nicht zu viel verlangt. Diese Menge hatten auch unsere Firmenautos.

aber wer baut denn den vw ???? der Händler kann sich doch auch nur an vw wenden
verstehe ja wenn du vw Mitarbeiter bist und dann die firma in schutz nimmst, aber die Informationspolitik ist absolut inakzeptabel
der Händler kann mir auch nicht mehr erzählen als in der roadmap von vw steht
der wagen stand 1,5 Monate in Portugal rum ????? min Nummer am 13.6 erhalten
Ich war das we in Wolfsburg und da wurden nur T-Roc und Tcross übergeben zu 80% außerdem fährt der Transporter nicht wegen einem Wagen nach süddeutschland

Wegen mir könnte VW auch eine Zusatzbestelloption „Volltanken“ für 50/75€ anbieten...
Würde ich bestellen!!!

und was bringt es dir? Ob vollgetankt oder selbst tanken, wenn ich dann dank Glück weniger zahlen müsste würden auch wieder manche meckern, „ wenn ich selbst getankt hätte dann hätte ich weniger bezahlt.....“

Deshalb als Bestelloption!
Wenn es jemand auf den Cent ankommt, dann soll er selbst tanken gehen...
Ich hätte lieber nen vollen Tank und könnte gleich durchstarten mit meinem neuen Baby!!!

Es geht mir nicht darum, ob ich die 50€ bezahlen muss oder nicht...
Es geht mir darum, dass ich mich mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen möchte und nicht mit Tanken!
Das kann mir mein Händler bei Werksabholung nicht bieten...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben