Hallihallo! Bin neu hier, obwohl ich schon seit Wochen interessiert im Forum lese, da mein T-Roc* erst in KW 48 fertig ist. Nun habe ich mich angemeldet, da ich sicherlich demnächst noch die ein oder andere Frage haben werde.. suche darüberhinaus noch Empfehlungen für Alufelgen in 18“ für die Winterräder in schwarz/Glanz, aber kein Original VW, da zu teuer.. beste Grüße an die T-Roc - Gemeinde!

Moin TRIERoc! Bin ebenfalls neu hier und hole meinen (endlich) Ende KW 47 ab ;-). Stand auch grad vor der Winterräder-Frage und hatte mir verschiedene Modelle in 18" und schwarz rausgesucht, wie z.B. Rial Bavaro, Autec Mugano, Rial X10, MAM A1, MAM A5, Borbet V, Borbet VTX, RH Allrad DE Sports etc.. Letztendlich habe ich mich für die Rial X10 entschieden (und schon bestellt). Übrigens können - wenn ich es richtig recherchiert habe - bei allen o.g. Felgen* auch Reifen* in der Dimension 225/45 18 gefahren werden - ohne zusätzliche Eintragung. Du musst also nicht die "Werksgröße" 215/50 18 nehmen, für die es deutlich weniger Angebote gibt und die zudem auch noch deutlich teurer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du T-Roc* oder Winterräder?

Hallo zusammen. Danke an mn4mc für die Felgen*-Infos!
Ich habe am 16.09. bestellt und soll in KW48 fertig sein. Habe den Sport 1,5 Benziner in zweifarbig mit einigen zusätzlichen Features.. aber ohne Panodach!
Ich kann jetzt leider nicht alles Listen, sorry! Aber das Warten ist endlos!!!!! Hole ihn beim Händler ab! Grüße

...Aber das Warten ist endlos!!!!! Hole ihn beim Händler ab! Grüße
Was soll ich denn sagen :scream::joy: Händler-Abholung wäre vielleicht etwas schneller gegangen, aber ich wollte lieber Autostadt und auf die 1-2 Wochen kam es jetzt auch nicht mehr an. Hatte halt echt Pech wegen der Modelljahr- und WLTP2-Umstellung. Aber die letzten 3 Wochen halte ich auch noch aus. Mein Händler war wenigstens so nett, mir einen Golf7 als Ersatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, da ich mein vorheriges Fahrzeug bereits Mitte September abgeben musste.

Also ich habe meinen T-Roc* Sport 150 PS Automatik mit Black Style Paket am 9. September bestellt. Die 46. KW wurde mir als Abholdatum genannt. Bin mal gespannt, ob es überhaupt dieses Jahr noch was wird mit der Abholung in Wolfsburg. Wird ja immer etwas später... Meine Winterräder hab ich gleich mitbestellt. Leider gab es die Felgen* nicht in schwarz :-(

Hallo.. habe jetzt vom Händler Angebote für die schwarzen Borbet Y Alufelgen in 18 Zoll... die gefallen mir ganz gut.. sind aber erheblich teurer als die ATS Antares beispielsweise... vor allem kosten die Reifen* dazu nochmal viel. Oh Mann! Qual der Wahl

Also ich habe meinen T-Roc Sport 150 PS Automatik mit Black Style Paket am 9. September bestellt. Die 46. KW wurde mir als Abholdatum genannt. Bin mal gespannt, ob es überhaupt dieses Jahr noch was wird mit der Abholung in Wolfsburg. Wird ja immer etwas später... Meine Winterräder hab ich gleich mitbestellt. Leider gab es die Felgen nicht in schwarz :-(
Warum sollte es nichts mehr werden in diesem Jahr ich habe 3 Monate gewartet

Nun bin ich happy. Hatte heute noch einen Anruf vom Autohaus. Am 8. Dezember darf ich ihn abholen. Ich freu mich so, leider sind es noch sooo viele Wochen bis dahin :-(

Interessant, wie unterschiedlich die angegebenen Lieferzeiten sind.
Habe meinen (IQ-Drive 1.5, DSG) am 16.9. bestellt.
In der AB steht Liefertermin 5. KW 2020 und im WE-Portal 3. KW
Bin ja mal gespannt.

Ja, das habe ich auch festgestellt. Kommt sicher auf die Motorisierung an... Ich dachte auch, es wird dieses Jahr nicht's mehr. Aber seit gestern weiß ich ja, dass ich ihn am 8. Dezember in Wolfsburg entgegen nehmen darf. Bin soooo gespannt auf den Black Style. Hab ja noch keinen gesehen...

Jop so gehts mir auch gerade,

Hab am 13.9 bestellt (2.0tsi Sport) WE sagt kw 51
Händler sagt kw 49... Abholung in Wob. Und nur 2/3 wochen vorher sicher Bescheid zu wissen ist echt kacke

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben