Sorry, aber von was träumst du denn? Ich habe meinen Ende Januar bestellt und am 27.07. abgeholt. Ich würde es dir gönnen wenn es klappt :)
Du hattest leider etwas Pech wegen dem WLTP-Verfahren. Mein Mann hatte im Juni 2018 einen Arteon bestellt und durfte ihn ein Jahr später im Juli 2019 in Empfang nehmen. Das war schon echt heftig. Wir waren auch sehr sauer darüber. Aber nun sind wir umso glücklicher. Es ist ein tolles Auto ;)

Hallo Leute,
ich glaube ich bin hier der erste , der einen T-Roc* R bestellt hat.
Ich habe ihn am 30.09.19 konfiguriert und bestellt. Vorleufiger Liefertermin Februar 2020.
Bei der Auftragsbestätigung stand dann KW 49/2019 und auf der We App ist die Produktion gestartet Liefertermin KW 52.
Meine Ausstattung :
Flash - Rot mit schwarzem Dach
Dachreling silber eloxiert
Heckklappe elektrische Öffnung und Schließung
Fahrerassistenzpaket und Proaktiver Insassen Schutz
Rückfahrkamera
Anhängeforrichtung
Pretoria 8Jx19
Licht und Sicht Paket
Panorama Dach
Leder Paket
Business Paket
DAB+

Gruß aus Obertshausen,
Harald.Studio_20191025_170448.png

Anhänge

• Studio_20191025_170448.png
    Studio_20191025_170448.png
    645,9 KB · Aufrufe: 11
Oh, der sieht ja toll aus. Die verschiedenen Angaben zwecks Liefertermin kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt. Ich hatte meinen Sport mit Black Style Paket am 9.9. bestellt. Der vorläufige Liefertermin war die 46. KW. Hole ihn nun am 8. Dezember in Wolfsburg ab.

Wünsche jetzt schon viel Spaß mit dem tollen T-Roc*. Wieviel PS hatte er gleich nochmal?

Danke, ich bin auch schon voller Vorfreude. Die PS waren mir eigentlich egal, ich wollte eine schöne schwarze Lederausstattung und die gibt es leider nur im R .;)
300 PS hat er glaube ich. :eek::cool::)

Oh, das ist wirklich viel. Ich hab die Hälfte ;) Aber zum einkaufen und um meine 12 km auf Arbeit zu fahren, reicht das völlig aus. Mir gefielen die in ceramic abgesetzten Sportsitze. Bin auf den Aufkleber an der C-Säule gespannt. Hoffe, es gefällt mir... Hab ja leider noch keinen gesehen.

Ui, Vorhin mitbekommen, dass man aktuell beim Konfigurieren davor gewarnt wird, dass das konfigurierte Fahrzeug vllt bereits der Modellpflege unterliegt.

Weiß jmd was gemacht wird, Vermutungen oder Spekulationen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben