Sehr schönes Auto :like:. Die einzige Lackierung, wo mir schwarze Felgen* gefallen.

Hallo,
Meinen Roc habe ich Montag bestellt, laut dem Freundlichen soll er in 2 Monaten da sein, ist das glaubhaft???
Weil, wenn ich hier lese wie lange ihr alle auf eurem Roc gewartet habt Zweifel ich so langsam

Soll schon vorgekommen sein..

Was hast du dir denn bestellt? Motor - Ausstattung

T-Roc* United 1.0 115 PS
indiumgrau
Active Info Display
Dachreling schwarz
DAB+Einparkhilfe m. Hindernisse Front/Heck
Nebelscheinwerfer/Abbiegelicht
Panorama-Dach

Hm könnte möglich sein, stell dich aber eher auf 3-4 Monate ein.
Drücke dir natürlich die Daumen das du Ihn in 2 Monaten abholen kannst.

Bei mir soll er in ca. 10 Wochen da sein

Toll
Na dann bin ich mal gespannt.

Der freundliche sagte mir, er gehe sehr stark davon aus das der Wagen Mitte März kommt.
Hoffentlich nicht im Mai da bin ich im Urlaub.

Wo hast du bestellt, Deere?

Bei der Jacobs Gruppe :)

Ich habe die ersten 2000 km gefahren und ich kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht :) War sogar schon in D und haben ihn ein wenig fliegen lassen, natürlich erst nach dem Einfahren. Tolles Auto, euch auch viel Spaß mit euren T-Roc's und schönes Wochenende.
Hi suisse, NAch weiviel Kilometer ist er Eingefahren?? Oder wann war für dich einfahren beendet??

Ich muss mich auch jetzt nochmal hier zu Wort melden, bin jetzt gut 1000 km gefahren und es macht so viel Spaß:grinning: mit den ganzen Assistenten und überhaupt entdecke ich immer wieder noch neue Features, einfach klasse!! Hab den Scirocco (wurde gestohlen) schon fast vergessen :blush: am Schiebedach hab ich zwar ein komisches Geräusch, so ein klicken, aber da schauen die vom AH noch nach, aber sonst keine Probleme. Ich hoffe , das bleibt so.....:laughing: übrigens sind die Bremsbacken noch rot (BJ 2020 ) :cool::heart:

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie lange ihr nach Bestelltermin bis zur Auslieferung gewartet habt.
Ich habe jetzt hier im Forum nichts genaues gefunden, deshalb hier meine bestell Daten:

Bestellt habe ich ihn Ende November.
Laut VW We ist der voraussichtliche Liefertermin KW14 (Anfang April).

Das Fahrzeug ist ein T-Roc Sport 1.5 TSI 7 Gang DSG mit dem Black Line Paket.

Wie lange hat es bei euch gedauert? Vielen dank schonmal :)

Bei mir 2,5 und die waren schon lang...

@Rocca Sag ich doch. Meine Begeisterungsstürme hören auch nicht auf, und das nach knapp 3500 km. Mein Versicherungsheine hat sich auch schön gewundert. Da war mein 60 PS Polo sehr viel teurer in der Versicherung :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben