Gehöre auch zu der 1000km Fraktion.. Dabei immer mal wieder Lastwechsel (bergiges Gebiet, Kurven ... abbremsen - beschleunigen),

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt wie lange ich im Wartesaal verbringen muss. Habe letzte Woche mal die Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. Steht eigentlich auch nix anderes drinnen als bei der Bestellung. Hier mal die Daten:

- T-Roc* Cabriolet R-Line 1.5 l TSI 110KW 6 Gang
- Kings Red Metallic Schwarz
- Titanschwarz - Flintgrau/ Titanschwarz/Schwarz
- Außenspiegel lelektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Windschott
- Klimaanlage "Climatronic" mit 2 Zonen- Temperaturregelung und Allergen-Filter
- Raucherausführung
- Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Soundsystem "beats*", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- Mittelarmlehne vorn
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Rückfahrkamera "Rear Viev"
- LED-Scheinwerfer
- Navigationssystem "Dicvover Media"
- Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"
- Liefertermin unverbindlich: Ende April - Anfang Mai

Gruß Wolle

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt wie lange ich im Wartesaal verbringen muss. Habe letzte Woche mal die Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. Steht eigentlich auch nix anderes drinnen als bei der Bestellung. Hier mal die Daten:

- T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI 110KW 6 Gang
- Kings Red Metallic Schwarz
- Titanschwarz - Flintgrau/ Titanschwarz/Schwarz
- Außenspiegel lelektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Windschott
- Klimaanlage "Climatronic" mit 2 Zonen- Temperaturregelung und Allergen-Filter
- Raucherausführung
- Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- Mittelarmlehne vorn
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Rückfahrkamera "Rear Viev"
- LED-Scheinwerfer
- Navigationssystem "Dicvover Media"
- Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"
- Liefertermin unverbindlich: Ende April - Anfang Mai

Gruß Wolle

Bei mir ist die Auftragsbestätigung vom 13.01.20, unverbindliche Liefertermin April 2020

T-Roc* Cabriolet Style 1,5 TSI, DSG
Anhängervorrichtung, App-Connect Wireless
Diebstahlwarnanlage,Digital Cockpit
Fahrrerassistenzpaket Plus, Climatronic, Leder Vienna, Mittelarmlehne, Montego Bay, Multifunktionslenkrad beheizt, Discovery Media Streaming & Internet WE Connect, Nebelscheinwerfer u. Abbiegelicht, Parkassist mit Rear View, Front Assist, Keyless, Telefonschnittstelle mit Induktion*, Windschott

Ich hoffe es bleibt bei dem Termin; meine Tochter wartet sehnsüchtig auf meinen EOS 2.0 TFSI.
Gruß Gisi

"Mein" United 1,6 l Diesel wurde von mir konfiguriert und wird von meiner Firma dann am kommenden Mittwoch (22.01.20) bestellt.

Moin Moin,
also Entscheidungswoche ist gekommen - die Vorfreude ist zur brutalsten Anspannung mutiert. Ich kann es kaum erwarten, dass erste mal auf das Knöpfchen zu drücken, mir das AID einzurichten wie ich es gerne hätte und mir vorallem die Frage zu stellen was ich mit der rechten Hand machen soll während der Fahrt, jetzt wo ich sie nichtmehr zum schalten brauche.

Ist denn sonst noch wer am Donnerstag oben und darf sein T-Roc* in Empfang nehmen?

Na ja, das mit der Hand ist nicht so schlimm (ich halte mich damit immer an meiner Frau fest)
Vielmehr stellt sich die Frage wohin mit dem Linken Bein(Fuß) ohne eine Kupplung, die man treten muss

Mein alter Karch hat eher gebremst wie ein ausgeleihertes Küchengummi =D, denke am Anfang wird noch häufig genickt beim anbremsen ^^

Nächste Woche wird dann auch direkt erstmal alles verbaut was ich mir über die lange Wartezeit angeschafft hab :D. Sehr unschön für die Geldbörse dieses Forum hier, viel zu viel gute Ideen gesammelt und beschlossen nachzumachen... Nur bei der Hupe bin ich noch am überlegen ob ich mir nicht selber was bastel - hehe :imp:

Bitte das linke Bein anschnallen oder absägen. Der Roc bremst brutal wenn man meint da war doch ne Kupplung :)
ist mir passiert. Gott sei Dank war es eine Nebenstraße bei 30 km/h.
Aber man gewöhnt sich schnell dran, das man nicht mehr schalten muss.
DIE FAULHEIT SIEGT :like:

Ja, man glaubt gar nicht, wie brutal der Anker geworfen wird, wenn man mit dem linken Fuß meint, die Kupplung zu treten aber das breite Bremspedal erwischt. Kollege von mir hat mal in den USA einen Leihwagen zerlegt, weil ihm dabei einer hinten draufgeknallt ist. Kurz danach war ich auch auf Dienstreise drüben und hatte tierische Angst, dass mir das auch passiert, gibt da ja fast nur Automatic-Fahrzeuge. Hatte da auch an Anschnallen des linken Beins gedacht!:D

Nach unserem Totalschaden unseres ersten T-Roc( Handschalter) hätten wir einen neuen direkt aus dem Schaufenster (DSG) sofort haben können. Meine Frau weigerte sich aber.:) Ok sie fährt das Auto hauptsächlich. Also bestellten wir wieder einen neuen mit HS. Zur Überbrückung besorgte uns unser Händler einen Leihwagen.......POLO GTI DSG:heart_eyes:.Dann kam irgendwann nach Monaten der neue Rocci.....ihr ahnt was meine Frau dann vermisste......nicht nur die 200PS..:eek::);)

Nach unserem Totalschaden unseres ersten T-Roc( Handschalter) hätten wir einen neuen direkt aus dem Schaufenster (DSG) sofort haben können. Meine Frau weigerte sich aber.:) Ok sie fährt das Auto hauptsächlich. Also bestellten wir wieder einen neuen mit HS. Zur Überbrückung besorgte uns unser Händler einen Leihwagen.......POLO GTI DSG:heart_eyes:.Dann kam irgendwann nach Monaten der neue Rocci.....ihr ahnt was meine Frau dann vermisste......nicht nur die 200PS..:eek::);)
Doch auf dem Geschmack mit DSG gekommen?

Da stimme ich @T-Rex nur zu. Ich bin mein ganzes Leben mit Handschaltung gefahren aber ich habe mich auch für DSG entschieden.
Nie wieder Handschaltung :) Einfach nur genial das DSG:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben