GabaGammla
Stammuser ★★☆
Gehöre auch zu der 1000km Fraktion.. Dabei immer mal wieder Lastwechsel (bergiges Gebiet, Kurven ... abbremsen - beschleunigen),
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, so hab ich das auch gemacht. Beim Einfahren immer die Öltemperatur im Blick und ab 1000, wenn er warm ist auch mal nen kickdown wenn nötig.Für mich dauert das Einfahren 1000 km. Manche fahren gar nicht ein, muss jeder selber wissen. Von mir auch rege genutzt, Öltemperaturanzeige.
Da bin ich ja mal gespannt wie lange ich im Wartesaal verbringen muss. Habe letzte Woche mal die Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. Steht eigentlich auch nix anderes drinnen als bei der Bestellung. Hier mal die Daten:
- T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI 110KW 6 Gang
- Kings Red Metallic Schwarz
- Titanschwarz - Flintgrau/ Titanschwarz/Schwarz
- Außenspiegel lelektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Windschott
- Klimaanlage "Climatronic" mit 2 Zonen- Temperaturregelung und Allergen-Filter
- Raucherausführung
- Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- Mittelarmlehne vorn
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Rückfahrkamera "Rear Viev"
- LED-Scheinwerfer
- Navigationssystem "Dicvover Media"
- Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"
- Liefertermin unverbindlich: Ende April - Anfang Mai
Gruß Wolle![]()
Doch auf dem Geschmack mit DSG gekommen?Nach unserem Totalschaden unseres ersten T-Roc( Handschalter) hätten wir einen neuen direkt aus dem Schaufenster (DSG) sofort haben können. Meine Frau weigerte sich aber.Ok sie fährt das Auto hauptsächlich. Also bestellten wir wieder einen neuen mit HS. Zur Überbrückung besorgte uns unser Händler einen Leihwagen.......POLO GTI DSG
.Dann kam irgendwann nach Monaten der neue Rocci.....ihr ahnt was meine Frau dann vermisste......nicht nur die 200PS..
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.