Naja, kann man so nicht sagen. Nachdem es bei mir auf "Produktion gestartet" umsprang dauerte es schon etwas, bis die FIN (damals in der App) angezeigt wurde und insgesamt glaube ich vergingen noch 8 oder 9 Wochen, bis er beim Händler war.

Naja, kann man so nicht sagen. Nachdem es bei mir auf "Produktion gestartet" umsprang dauerte es schon etwas, bis die FIN (damals in der App) angezeigt wurde und insgesamt glaube ich vergingen noch 8 oder 9 Wochen, bis er beim Händler war.
Ja aber eigentlich soll es so 15/16 Std. dauern bis er gebaut ist. Bis sich sowas in einer App aktualisiert dauert, sehen wir ja an den einzelnen Schritten auf der VW Seite. Und klar steht er dann lange noch nicht vor der Tür :)

Gerade vom Händler informiert worden, das meiner in der 16. KW zum Händler geliefert wird :blush: Also stimmt das mit der Verzögerung von 2 KW bei mir nicht..

Ich habe gestern auch bei meinem Händler Nachgefragt, meiner soll auch in der KW 18 da sein, nicht wie auf Volkswagen.de verschoben wurde (um diese 2 Wochen)

Naja schau mer mal....., ändern kann man es eh nicht.

@Deinis
Ich hoffe mal, dass es das ist was Du meinst.
Ich habe bereits die Versicherung bei der Bestellung über Volkswagen abgeschlossen.
Im Vertrag sind die folgenden Angaben.
Schlüssel-Nr.: 0603
Typ: CKX

Guten Morgen an alle, habe von meinen Händler erfahren, sowie man einen Anruf vom Händler bekommt um einen Abholtermin zu vereinbaren , das das Auto dann Portugal verlässt und auf den Transportweg ist. Also müsste meiner theoretisch schon in Emden sein da ich Montag ja den Anruf bekam. :blush:. Leider komme ich mit den Schiffsfahrplan nicht klar um zuschauen was für ein Schiff am Montag dort weg gefahren ist. Hab nur was gefunden das am 4. ein Schiff gefahren ist und am 9. in Emden sein soll. Vielleicht ist er ja auch da drauf. Zeitlich würde das alles passen.
Kennst sich da von euch jemand aus ??

Letzte Nacht wurde mein Auto aufgebrochen und das Motorsteuergerät von meinem Golf* 7 wurde versucht zu klauen... natürlich kurz vor bevor der Roc kommt l..

Letzte Nacht wurde mein Auto aufgebrochen und das Motorsteuergerät von meinem Golf 7 wurde versucht zu klauen... natürlich kurz vor bevor der Roc kommt l..
Ahheije, Aber Gott sei dank war es noch nicht der T Roc , oder ? Ist viel beschädigt ??

Letzte Nacht wurde mein Auto aufgebrochen und das Motorsteuergerät von meinem Golf 7 wurde versucht zu klauen... natürlich kurz vor bevor der Roc kommt l..

Braucht kein Mensch..
welche Stadt?

Braucht kein Mensch..
welche Stadt?
Auf dem Dorf in der Gemeinde Gangelt... bis jetzt deutet alles darauf hin das die den Golf* klauen wollten.. sind wohl gestört worden. Steht er einmal auf der Straße :mad: Die wollten das Steuergerät tauschen und hätten dann ihres dran gemacht. Sowas gibt es bei uns öfters da man in ca. 10-15min in den Niederlanden und Belgien ist... Jedenfalls spielt VW nächste Woche ein Update aufs Steuergerät um Sicherzugehen das die nichts aufgespielt haben.

Anhänge

• 44BC292E-958E-403D-B97B-27553B5BF21D.jpeg
    44BC292E-958E-403D-B97B-27553B5BF21D.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • E8A711F6-FA6B-449E-AF5A-01A971001F1A.jpeg
    E8A711F6-FA6B-449E-AF5A-01A971001F1A.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
Auf dem Dorf in der Gemeinde Gangelt... bis jetzt deutet alles darauf hin das die den Golf klauen wollten.. sind wohl gestört worden. Steht er einmal auf der Straße :mad: Die wollten das Steuergerät tauschen und hätten dann ihres dran gemacht. Sowas gibt es bei uns öfters da man in ca. 10-15min in den Niederlanden und Belgien ist... Jedenfalls spielt VW nächste Woche ein Update aufs Steuergerät um Sicherzugehen das die nichts aufgespielt haben.
Ohweija das ist ja echt übel. :confused:

Leider ja, zum Glück ist es nicht der T-Roc*:sweat: Obwohl ich meinen Golf* auch sehr mag :worried: Naja irgendwann musste es mich ja erwischen... Ist eine Bande.. hat bestimmt einer einen Golf bei denen bestellt und meinen ausgesucht..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben