Gut, ich gebe jetzt nicht zu das ich nur Bahnhof verstehe....:D

siehe wiederum unter Signatur "meine Vorstellung". Als IT´ler versuche ich Datenredundanzen zu vermeiden, so gut es mir gelingt und Sinn ergibt. :)

wem sagst Du das...

So nun steht es auch auf der VW Seite. " Fahrzeug ist auf den Transportweg " :blush: vielleicht ist er ja wirklich auf dem Schiff von gestern und mein Händler hat mir was falsches gesagt.

@Drea Sei nicht so fixiert auf die Angaben bei "My Volkswagen". Die Angaben dort sind eigentlich nur Anhaltspunkte, wie du ja selbst schon festgestellt hast.
Du hast ja auch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass du am 15.04. den Abholtermin hast. Der vereinbarte Termin wird eigentlich zu 99% auch eingehalten und nur in den seltensten Fällen auf einen früheren Abholtermin verschoben.

@Drea Sei nicht so fixiert auf die Angaben bei "My Volkswagen". Die Angaben dort sind eigentlich nur Anhaltspunkte, wie du ja selbst schon festgestellt hast.
Du hast ja auch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass du am 15.04. den Abholtermin hast. Der vereinbarte Termin wird eigentlich zu 99% auch eingehalten und nur in den seltensten Fällen auf einen früheren Abholtermin verschoben.
:)ja ich weiß. Wollte halt unbedingt das Schiff mal verfolgen weil ich das interessant finde :blush: also verfolge ich jetzt dieses ob er nun drauf ist oder nicht :joy: .das ich ein früheren Termin bekomme glaube ich nicht mir reicht es schon wenn es der 15.4. bleibt. Müsste ja sonst Urlaub umplanen und ob da mein Chef mitmacht weiß ich nicht. Auf jeden Fall freue ich mich tierisch :cool:

ist doch auch gut so!! Wäre doch langweilig wenn Ihr gar keine Freude empfinden würdet :-)

Ich kann es vollkommen nachvollziehen dass ihr dauernd in die App rein schaut was passiert mit meinem Auto wo ist es wann kommt es.
Ich habe vom 20. Juni 2018 bis 3. Januar 2019 gewartet und fast täglich nachgeschaut ob sich was verändert ich bin bald verrückt geworden.

Und dann musste der Verkäufer auch noch fürchterlich leiden, ich habe ihm aber vorher gesagt das ich nerven kann, später hat er dann zu mir gesagt als ich das Auto hatte es war schon fürchterlich anstrengend mit mir. Denn ich habe bestimmt alle 14 Tage bei ihm angerufen ob er was Neues weiß irgendwann hat er aufgegeben und mir selbst ständig Informationen geschickt. Zum Beispiel dass er fertig produziert war aber noch wartet auf die WLTP Zulassung , dann hat er mir gesagt WLTP ist durch jetzt wartet er auf verschiffen. Dann stand er plötzlich in Emden eine Woche später auf dem LKW Richtung Bodensee also meiner ist nicht mit dem Zug gefahren. Kurz vor Weihnachten ist er in Stuttgart bei einer die Spedition Stehen geblieben und zwischen Weihnachten und Neujahr ist er beim Händler angekommen.

Am 2. Januar hat er den Brief zu mir geschickt am 3. Januar bin ich zur Zulassungsstelle gegangen und bin sofort 340 km zu meinem Händler gefahren.
Der Abholtermin war zwar ist Samstag aber ich konnte ihn somit am Freitag schon mitnehmen das einzige die Rechnung war noch nicht fertig die habe ich erst zehn Tage später bekommen.
Ich glaube das ist auch nicht der Normalfall dass man erst zehn Tage später das Geld überweist.

Ich kann nur allen Wartenden sagen haltet durch es lohnt sich.

:beer::beer::beer:

Gibt es eigentlich schon jemanden mit einem T-Roc* Cabrio das auf "Produktion gestartet" steht?
Ende des Monats ist ja die Markteinführung.

In und um Osnabrück müssen doch schon welche herum fahren, bzw. auf dem Werksabstellplatz müssen doch auch schon einige rum stehen. Denn es müssen doch einige an die Händler zur Vorstellung ausgeliefert werden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben