Ich habe meinen T-Roc* am 05.02.2020 bestellt. Laut Internet war Liefertermin KW 15. Ist aber auch bei mir letzten Montag auf KW17 gesprungen. Es steht immer noch Produktionsauftrag eingegangen. Würde mich freuen wenn das noch was vor der KW 17 wird.

Huhu kennt sich denn keiner mit den Schiffsfahrplan aus und kann mir sagen ob eins am vergangenen Montag nach Emden aufgebrochen ist :(

Sorry, meiner wird in Osnabrück gebaut, darum kenne ich mich mit dem Schiffsfahrplan nicht aus ;)

Huhu kennt sich denn keiner mit den Schiffsfahrplan aus und kann mir sagen ob eins am vergangenen Montag nach Emden aufgebrochen ist :(
Die Patara ist am 06.03 von Setubal abgelegt und soll Montag, 09.03 um 10 Uhr in Emden ankommen...

Ob aktuell noch ein weiteres Schiff pendelt kann ich nicht sagen

Oh heute ist ja der 06. Na dann hat sie heute Nacht die Fahrt begonnen, um 02:29 Uhr :cool:

Die Patara ist am 06.03 von Setubal abgelegt und soll Montag, 09.03 um 10 Uhr in Emden ankommen...

Ob aktuell noch ein weiteres Schiff pendelt kann ich nicht sagen

Oh heute ist ja der 06. Na dann hat sie heute Nacht die Fahrt begonnen, um 02:29 Uhr :cool:
Die Paglia soll angeblich auch noch fahren. Und und ich wollte doch wissen ob Montag eins gefahren ist oder eventuell Sonntag oder Dienstag :blush:
Aber trotzdem Danke

Dieser Schiffsfahrplan bringt einen ohnehin kaum weiter, denn vom Werk aufs Schiff und nach Emden klappt es meist ohnehin problemlos. Danach wird es erst spannend bzgl all der Faktoren, die man nicht nach Plan überprüfen kann. Bei mir war beispielsweise ein großer Rückstau an der Umladestelle in Deutschland, weshalb es sich damals verzögerte. Dann kommt es auf die Bahn und die Auslastung auf den Strecken an und und und...

Sorry, meiner wird in Osnabrück gebaut, darum kenne ich mich mit dem Schiffsfahrplan nicht aus ;)
Wieso wird deiner in Osnabrück gebaut ? Ich dachte die Roccis werden alle in Portugal gebaut :no_mouth:

Dieser Schiffsfahrplan bringt einen ohnehin kaum weiter, denn vom Werk aufs Schiff und nach Emden klappt es meist ohnehin problemlos. Danach wird es erst spannend bzgl all der Faktoren, die man nicht nach Plan überprüfen kann. Bei mir war beispielsweise ein großer Rückstau an der Umladestelle in Deutschland, weshalb es sich damals verzögerte. Dann kommt es auf die Bahn und die Auslastung auf den Strecken an und und und...
Will ja nur wissen ob er schon in Emden ist. Denke mal das mein Abholtermin sich nicht mehr verschiebt da ich auch Hotelübernachtung gebucht habe . Weiß von meim Händler das er auch nur sehen kann wann in Portugal weg und dann in Wolfsburg angekommen ist.

Wurde heute Abend Tel. kontaktiert, mit dem Hinweis das ich meinen ab dem 10.04. in WOB abholen kann, yippieeee
Freu mich wie ein Kind... endlich wieder Emotionen beim Fahren....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben