Drea
Stammuser ★★☆
SUPER dann ist er morgen spätestens fertig gebaut und er hat eine FIN Nummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUPER dann ist er morgen spätestens fertig gebaut und er hat eine FIN Nummer
Ja aber eigentlich soll es so 15/16 Std. dauern bis er gebaut ist. Bis sich sowas in einer App aktualisiert dauert, sehen wir ja an den einzelnen Schritten auf der VW Seite. Und klar steht er dann lange noch nicht vor der TürNaja, kann man so nicht sagen. Nachdem es bei mir auf "Produktion gestartet" umsprang dauerte es schon etwas, bis die FIN (damals in der App) angezeigt wurde und insgesamt glaube ich vergingen noch 8 oder 9 Wochen, bis er beim Händler war.
Lässt irgendwie hoffen wobei es eigentlich egal ist. Wir können es ja eh nicht ändernGerade vom Händler informiert worden, das meiner in der 16. KW zum Händler geliefert wirdAlso stimmt das mit der Verzögerung von 2 KW bei mir nicht..
@Deinis
Ich hoffe mal, dass es das ist was Du meinst.
Ich habe bereits die Versicherung bei der Bestellung über Volkswagen abgeschlossen.
Im Vertrag sind die folgenden Angaben.
Schlüssel-Nr.: 0603
Typ: CKX
Ahheije, Aber Gott sei dank war es noch nicht der T Roc , oder ? Ist viel beschädigt ??Letzte Nacht wurde mein Auto aufgebrochen und das Motorsteuergerät von meinem Golf 7 wurde versucht zu klauen... natürlich kurz vor bevor der Roc kommt l..
Letzte Nacht wurde mein Auto aufgebrochen und das Motorsteuergerät von meinem Golf 7 wurde versucht zu klauen... natürlich kurz vor bevor der Roc kommt l..
Auf dem Dorf in der Gemeinde Gangelt... bis jetzt deutet alles darauf hin das die den Golf* klauen wollten.. sind wohl gestört worden. Steht er einmal auf der StraßeBraucht kein Mensch..
welche Stadt?
Ohweija das ist ja echt übel.Auf dem Dorf in der Gemeinde Gangelt... bis jetzt deutet alles darauf hin das die den Golf klauen wollten.. sind wohl gestört worden. Steht er einmal auf der StraßeDie wollten das Steuergerät tauschen und hätten dann ihres dran gemacht. Sowas gibt es bei uns öfters da man in ca. 10-15min in den Niederlanden und Belgien ist... Jedenfalls spielt VW nächste Woche ein Update aufs Steuergerät um Sicherzugehen das die nichts aufgespielt haben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.