Hole ihn aber in WOB ab. :D
Ok, bei mir stand stand auch erst die 15KW als er auf den Transportweg war aber Termin hab ich erst in der 16 KW zur Abholung bekommen. Die Termine wären immer schnell weg. Ich würde mich mal mit mein Händler unterhalten ob er nicht schon was näheres weiß damit du dir ein Termin sicher kannst. :worried:

Hi, ganz ehrlich,... der Termin ist noch nicht fixiert und aktuell scheint es nicht möglich zu sein Termine zu vereinbaren. Daher könnte es im dümmsten Fall auch später werden, so z.B. der 15.04 :)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und angestrebt bleibt der 14.04. ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auch nur einen Tag länger zu warten wenn es sich vermeiden lässt.
Uhrzeit steht daher ebenfalls noch nicht fest, aber ich denke gegen Mittag 12:00 - 14:00. Ist ja doch ein Stück von Stuttgart.
Ich dachte du hast den Termin schon fix. Denke dran das du 1 1/2 Std. vor Abholtermin da sein musst. :like:

Leute, diese Status-Meldungen sind im Endeffekt für die Katz. Bei mir wurde "Auf dem Transportweg" zum Beispiel komplett übersprungen. Da blieb es immer auf "Produktion gestartet". Also: Nicht durchdrehen, wenn sich bei euch gar nix mehr tut.

dieses Wort ist einfach nur schrecklich... ich komme auch noch aus dem Kreis Heinsberg, jede 5 Minuten man hört nichts mehr anderes:no_mouth: Hoffentlich werde ich jetzt nicht ausgrenzt o_O

:p hab gerade mal mein FIN bei der Betriebsanleitungsseite eingegeben und siehe da nun kann ich mir die Zeit noch damit vertreiben in dem ich schon mal mein Betriebsanleitung* lese. Vor ein paar Tagen ging das noch nicht. :blush::grinning:

Grade hat mein Händler sich per E-Mail bei mir gemeldet. Leider ist bei der Übermittlung vom Händler zu VW ein Fehler unterlaufen. Es wurde eine Anlieferung zum Händler übermittelt. Im Kaufvertrag ist aber Abholung in WOB vertraglich vereinbart. Der Händler teilt mit, dass man das nicht mehr ändern kann.

Grade hat mein Händler sich per E-Mail bei mir gemeldet. Leider ist bei der Übermittlung vom Händler zu VW ein Fehler unterlaufen. Es wurde eine Anlieferung zum Händler übermittelt. Im Kaufvertrag ist aber Abholung in WOB vertraglich vereinbart. Der Händler teilt mit, dass man das nicht mehr ändern kann.
Uhi da wäre ich aber sauer, obwohl dann bekommst du ihn ja eventuell schneller als wenn du in in WOB abholst. Kannst ja dann mal so nach WOB fahren. Aber doof ist das schon wenn das so ausgemacht war. :confused:

Ich dachte du hast den Termin schon fix. Denke dran das du 1 1/2 Std. vor Abholtermin da sein musst. :like:

Hast ja Recht,... ich bin der Zeit etwas voraus. Mein Verkäufer kennt meinen Wunschtermin, kann ihn aber aktuell nicht buchen, da etwas mit der Software nicht so will wie es soll. Ich bin aber Optimist und glaube dass es so kommt wie ich es möchte. Und bezüglich des Vorlaufs von 90min. das ist eines meiner großen Probs wegen der langen Anreise. Da kann man nie sicher sein dass man den Termin halten kann. Ehrlich,.... ich bin voll im Streß und hätte ihn lieber nach Stuttgart geliefert, aber noch mal mind. 2 Wochen länger warten, und keine Werksbesichtigung als VW begaster,.... neeee das muss klappen :-)

Hast ja Recht,... ich bin der Zeit etwas voraus. Mein Verkäufer kennt meinen Wunschtermin, kann ihn aber aktuell nicht buchen, da etwas mit der Software nicht so will wie es soll. Ich bin aber Optimist und glaube dass es so kommt wie ich es möchte. Und bezüglich des Vorlaufs von 90min. das ist eines meiner großen Probs wegen der langen Anreise. Da kann man nie sicher sein dass man den Termin halten kann. Ehrlich,.... ich bin voll im Streß und hätte ihn lieber nach Stuttgart geliefert, aber noch mal mind. 2 Wochen länger warten, und keine Werksbesichtigung als VW begaster,.... neeee das muss klappen :)
Warum machst du denn dann nicht mit Übernachtung in WOB ist Stressfreier. Wir fahren von Frankfurt am Main mit dem ICE.

Hab mein Roc letzte Woche bestellt. Verkäufer meinte kommt wohl im Juni. Wie kann man das eigentlich verfolgen wie ihr das macht
Bei "my volkswagen " anmelden und dann die Kommisionnummer eingeben. Vor dieser Nummer muss aber das Bestelljahr noch geschrieben werden ohne Leerzeichen also: 2020KOMMISIONSNUMMER.
Was für ein Roc hast du bestellt ?

Achso ja und dann kannst du unter volkswagen Lounge den Status verfolgen.

Steht oben rechts auf der Auftragsbestätigung, glaube ich :blush:

Warum machst du denn dann nicht mit Übernachtung in WOB ist Stressfreier. Wir fahren von Frankfurt am Main mit dem ICE.

schau mal,... ich komme aus Stuttgart,.... der Geiz ;)

Anhänge

• 15839572182374250257443051698494.jpg
    15839572182374250257443051698494.jpg
    998,9 KB · Aufrufe: 45

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben