Ich würd mal so 1 bis 2 Wochen sagen. Wenn die Produktion gestartet ist kannst du mal 2 Tage danach bei deinen Händler fragen der hat dann schon die FIN Nummer. Laut mein Händler geht der Rocci dann auf den Transportweg wenn der Händler aufgefordert wird mit dir ein Abholtermin auszumachen soweit du ihn in Wolfsburg abholst. Wie das ist wenn du ihn beim Händler abholst weiß ich nicht.

Meiner steht seit fast 4 Wochen auf "Produktion gestartet“

Der Händler sagte das es wohl der 01. April sein wird:worried:

Meiner steht seit fast 4 Wochen auf "Produktion gestartet“
Meiner stand noch auf Produktion gestartet, da hatte ich schon einen Übergabetermin bei meinem Händler und er stand da auch schon rum.
Also, darauf kannst Du dich nicht verlassen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin´s , bei mir waren es 2 Tage :-) Auto steht nun in Emden und am 14.04. werde ich ihn voraussichtlich in WOB in Empfang nehmen.
Kann also auch recht schnell gehen!!

Moin´s , bei mir waren es 2 Tage :) Auto steht nun in Emden und am 14.04. werde ich ihn voraussichtlich in WOB in Empfang nehmen.
Kann also auch recht schnell gehen!!
Ich bin auch schon am 14.4 in WOB :grinning: bekomme ihn aber erst am 15.4 um 10 Uhr. Welche Uhrzeit ist es bei dir ?

Bei mir steht es seit heute morgen auch „Fahrzeug auf Transportweg“. Gleich mal nachfragen ob mein Händler schon genauere Infos hat.

Könnte der ursprüngliche Liefertermin KW 15 klappen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht es seit heute morgen auch „Fahrzeug auf Transportweg“. Gleich mal nachfragen ob mein Händler schon genauere Infos hat.

Könnte der ursprüngliche Liefertermin KW 15 klappen?
Denke mal das wenn du ihn zum Händler geliefert bekommst klappt das vielleicht.:cool:

Als ich vor 5 Wochen den Abholtermin in Wolfsburg vereinbart habe, war das noch so unglaublich ewig hin und ich dachte die Zeit geht nie vorbei. Und jetzt ist es schon übermorgen soweit :) Gestern wurde er zugelassen, morgen bekomme ich die ganzen Unterlagen für die Abholung :like:

Als ich vor 44 Jahren angefangen habe zu arbeiten dachte ich, bis zur Rente dauert es ewig, und die Zeit geht nie vorbei. Und jetzt bin ich schon seit 2 Jahren zu Hause:p

Aber, in meinem Alter ist es nicht wichtig ob ich gut schlafen kann sondern, das ich morgens wieder wach werde:cool:

Ich bin auch schon am 14.4 in WOB :grinning: bekomme ihn aber erst am 15.4 um 10 Uhr. Welche Uhrzeit ist es bei dir ?

Hi, ganz ehrlich,... der Termin ist noch nicht fixiert und aktuell scheint es nicht möglich zu sein Termine zu vereinbaren. Daher könnte es im dümmsten Fall auch später werden, so z.B. der 15.04 :-)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und angestrebt bleibt der 14.04. ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auch nur einen Tag länger zu warten wenn es sich vermeiden lässt.
Uhrzeit steht daher ebenfalls noch nicht fest, aber ich denke gegen Mittag 12:00 - 14:00. Ist ja doch ein Stück von Stuttgart.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben