• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Das sind ja gute Nachrichten. Dann wünsche ich ne gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto. Ich habe leider noch nichts vom Freundlichen gehört.

Wer Ihn sich mal Anschauen will. So wird er werden. Liefertermin eventuell März.

VWRRP39R

Schöne Farbe o_O.

Sieht Live viel besser aus.
Außerdem fahren schon genug Einheitsfarben rum.
Da hat die ganze Familie Online darüber abgestimmt. War einstimmig.
Mir hätte ja auch der Gelbe gefallen. Aber die Blicke meiner Regierung...

Laut meinem Freundlichen :) bekommt das Fahrzeug erst eine FIN, wenn es produziert wurde. Wie lange dauerte es denn (ungefähr) bei Euch bis Euer Rocci in Wolfsburg oder beim Händler standen?

Gestern Bestellt und der PC sagte Produktion Woche 8 2021. Schaun wir mal.
Wollen Ihn in Wolfsburg abholen und vielleicht gleich 2-3 Tage ranhängen, wenn Corona mitspielt.

@Helmutalois die FIN wird schon während der Produktion erstellt, nicht erst, wenn der T-ROC fertig ist.

Also bei mir werden es 15 Wochen nach Bestellung und 5 Wochen nach Produktionsstart und Zuteilung der FIN sein, wenn ich den Wagen am Mittwoch bekomme.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben