gustavohellowien
War schon mal da
Laut Händler ist mein T-Roc gerade in Produktion. Soll im Laufe des Jänner abholbereit sein,Bestellt am 9.7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ich seh auch seit einigen Tagen nichts mehr.Kann bei myvolkswagen immer noch nicht den Lieferstatus sehen? Hat noch jemand das Problem?
Also bei meinem bereits ausgelieferten T-ROC funktioniert das Auslesen per "Trick" problemlos, auch myVW selbst...
...Denke daher das es tatsächlich mit dem Transportweg zusammenhängt oder einfach mal dieses "Hintertürchen" geschlossen wurde....
hmm, bei "motor talk" steht auch, dass die api nicht mehr geht. scheint aber nur für bestellungen zu gelten, denn wie oben erwähnt, klappt es bei meinem ausgelieferten Rocky weiterhin problemlos...
@Frank'N schau mal hier
VW Lounge Anleitung : Delivery Date und Order Status auslesen
Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr euer Lieferdatum =delivery und oder den Bestellstatus =order Status auslesen könnt. Bei Google Chrome: 1. https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... wagen.html öffnen 2. Rechte Maustaste auf die Seite -> "Untersuchen" 3. Den Tab "Network" auswählen 4...www.t-rocforum.de
@Frank'N , das sind die Daten, die mir mit dem "Trick" angezeigt werden. Z. B. ist der Auslieferungsstatus "COMPLETED" (da ich den T-ROC hier auf dem Hof stehen habe). in dem anderen Screenshot ist die detaillierte Ausstattungsliste zu sehen, darin ist deutlich mehr aufgeführt, als in der eingeschränkten Liste bei "my Volkswagen".
Das ist ein Screenshot vom Oktober, und genau das kann man seit einigen Tagen nicht mehr auslesen.@Frank'N schau mal hier
VW Lounge Anleitung : Delivery Date und Order Status auslesen
Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr euer Lieferdatum =delivery und oder den Bestellstatus =order Status auslesen könnt. Bei Google Chrome: 1. https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... wagen.html öffnen 2. Rechte Maustaste auf die Seite -> "Untersuchen" 3. Den Tab "Network" auswählen 4...www.t-rocforum.de
Hab's aus Neugier grad getestet, auch über den Edge lässt sich die API nicht mehr auslesen.Bei Chrome und Firefox ging es nicht bei mir. Aber die beta von Edge funktionierte.
Okay... dann lag ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz so daneben, dass das Hintertürchen nun geschlossen wurdeHab's aus Neugier grad getestet, auch über den Edge lässt sich die API nicht mehr auslesen.
Man bekommt nur noch die "ungefähre" Info angezeigt, die ohnehin schon sichtbar ist.
Nochmal: Ich kenne einen Entwickler der VW-Website und der hat mir bestätigt, dass die API-Antworten nicht mehr über den "Trick" angezeigt werden können.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.