• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Anhänge

• Screenshot_20211222-214310_Gallery.jpg
    Screenshot_20211222-214310_Gallery.jpg
    954,3 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20211222-214250_Gallery.jpg
    Screenshot_20211222-214250_Gallery.jpg
    891,8 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20211222-214221_Gallery.jpg
    Screenshot_20211222-214221_Gallery.jpg
    919,2 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20211222-214150_Gallery.jpg
    Screenshot_20211222-214150_Gallery.jpg
    790,4 KB · Aufrufe: 80
Hey gratuliere ,schickes Teil.

Ich habe heute einen Anruf bekommen von meinem Verkäufer. Konnte mich entscheiden den Roc nächste Woche in Wolfsburg abholen zu können oder ihn kostenlos zu meinem Händler schicken zu lassen. Habe mich für zweites entschieden. Denn ich sehe jetzt keinen Mehrwert darin noch nach Wolfsburg zu fahren. Und Urlaub habe ich auch keinen mehr. So bekomme ich ihn auf jeden fall in den nächsten Wochen. Und ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung und er wurde sauber repariert.

Moin,
ich geselle mich nun zu Euch - habe ein Leasingangebot für das FL Cabrio angenommen, es geht los, hurraaaaah!!
Ist der 1,5 DSG, "rauchgraumetallic" (war mir nicht sicher ob schwarz oder rauchgrau, also hat meine +1 entschieden..).
Div. Sonderzubehör (AHK, Rückfahrkamera, Klima, Komforttelefon, Ganzjahresreifen, Cockpit Dig. Pro, Windschott, Discover Med, Keyless Go, Winterpaket).
Leasing f. 36 Monate, € 0,-Anzahlung, 20tsd km/Jahr, € 394,-, ich bin zufrieden... :-)
"Unverbindliche" Lieferzeit 2.Q 2022...

Hallo zusammen, ich kann mich hier auch wieder einreihen. Habe vorletzte Woche den Kaufvertrag für das Facelift unterschrieben und rüste dann vom 1.0er Handschalter auf den 1.5 DSG auf. Liefertermin lt. Ersatzlounge App ist KW 16/2022, schauen wir mal und hoffen das Beste.

Naja, ich hab irgendwann mal diese Üersicht im Netz gefunden und soweit ich die Beiträge hier verfolgt habe, hat es bei den meisten (inkl. mir) mit den Zeiten hingehauen ;)
Beschreibt zwar nicht direkt den von dir angefragten Zeitraum, aber vielleicht als Richtwert ganz nützlich.

Früher gab es glaube ich in der VW Lounge die Möglichkeit zu sehen wann der Wagen kommt. Das hat VW abgeschaltet und jemand hat eine App gebastelt die sich die Daten zieht wenn man den Wagen mit der Auftragsnummer bei VW in seinem Konto hinterlegt hat. Die App heißt Ersatzlounge und ist für Android im Playstore zu finden (Apple weiß ich gerade nicht ob es sie da auch gibt)

Früher gab es glaube ich in der VW Lounge die Möglichkeit zu sehen wann der Wagen kommt. Das hat VW abgeschaltet und jemand hat eine App gebastelt die sich die Daten zieht wenn man den Wagen mit der Auftragsnummer bei VW in seinem Konto hinterlegt hat. Die App heißt Ersatzlounge und ist für Android im Playstore zu finden (Apple weiß ich gerade nicht ob es sie da auch gibt)
Das ist ja wirklich interessant! Hab leider kein Android Gerät mehr irgendwo… vielleicht emuliere ich später mal und gucke rein :)

...bevor nun alle nachschauen:
Eine App "Ersatzlounge" gibt es im Apple-Appstore nicht...

Ich habe mit Ersatzlounge App Apple gegoogelt. Gleich der erste Treffer eines anderen Forums (weiß nicht ob ich hier verlinken darf) ist von dem Entwickler der App. Er schreibt er sei selbst kein Apple User und Apple verlangt wohl Geld für ein Entwicklerkonto was er veständlicherweise nicht ausgeben möchte.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben