• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

So, nachdem es bei mir in der letzten Zeit etwas ruhig war, hat mich heute mein Freundlicher angerufen.
Er braucht noch ein paar Infos von mir und wenn alles gut geht kann ich mein Fzg Ende nächster Woche bei ihm abholen!!!
Das wär dann nach Bestellung ca. 20 Wochen oder 5 Monate. FIN habe ich in Woche 15 bekommen.
Finde das unter den aktuellen Zuständen echt klasse!

In der Ersatzlounge App (neu für mich) steht tatsächlich Dealer Arrived!

das heißt nerrrrrrrvös :-) Handelt sich schließlich um einen R!! :yum

Auf eBay kaufen

@DamirRoc

Du wirst den Kauf nicht bereuen, das kann ich Dir versichern!! Freu mich nach 1,5 Jahren noch immer wie ein Keks wenn ich an die Garage gehe, vor alle wenn er gestartet wird :cool:
Das kann nur gut werden....

@vw.thomas du machst mir noch mehr Vorfreude :)

Bin schon in einem „normalen Roc“ und einem Cabrio mitgefahren, beide wirklich sehr gut. Ein R ist aber dann doch etwas anders. Habe mit viel Freude deinen Vorstellungsthread verfolgt und finde sehr interessant, was du mit deinem Roc gemacht hast! Coole Sachen, die dir das Facelift ersparen und ein ganz individuelles Fahrzeug erschufen.

Ich werde mich heute hier im Wartesaal verabschieden. Mein T-Roc ist heute mit dem Sattelschlepper auf den Hof gerollt. Die Übergabe und die Winterräder wurden noch in Wolfsburg gemacht. Ich habe vorhin schon mal die Kennzeichen angebaut und morgen wird er noch aufbereitet. Das heißt ich darf ihn morgen endlich in Empfang nehmen. Allen anderen wünsche ich noch viel Geduld und Freunde beim warten. Und natürlich dass ihr nicht solche Probleme habt wie bei mir ;). Man sieht sich in den anderen Themen. Lg Clemens

Das heißt ich darf ihn morgen endlich in Empfang nehmen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
erinnerst Du Dich ? Du hattest mit "Ende Januar Anfang Februar" gerechnet.
Da der Schaden ehrlicher Weise (wahrsch. nicht vom Verursacher) gemeldet, kostenlos
über die Feiertage trotz momentaner Material-/ Ersatzteilknappheit so schnell behoben
und für Dich kostenlos überführt wurde,
dürftest Du nächste Woche die 2 Wochen vergessen haben.

Ich gebe dir recht, die zweit werde ich wohl schnell vergessen. Den kostenlosen Ersatzwagen werde ich jedoch immer im Hinterkopf behalten. Denn dieser wurde von Tag zu Tag immer nerviger mit seinen infotaiment Problemen. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Was mich am meisten gestört hatte, war dass die Autostadt sich nicht ein Mal bei mir gemeldet hatte sondern immer nur beim Verkäufer. Das ist für mich leider ein Armutszeugnis. Aber gut jetzt kann ja nicht mehr viel passieren, da ich ab jetzt ja alles selber mache :D gibt auch nur wenige Leute die ich heutzutage an mein Auto lassen würde. Was auch ziemlich traurig ist. Aber auch das ist wieder ein anderes Thema. :D

Moin zusammen!
So, morgen ist es soweit.
Bin mal gespannt wieviel Sprit drin ist, nächste Tanke ist aber nur 300m weit :)

Hallo zusammen, habe am 5.1.2022 einen R-Line OPF 110KW 6 Gang Pyrit Silber Metallic Deep Black Perleeffekt bestellt, da ich von diesem Auto überzeugt bin. Reihe mich zum zweiten mal im Wartesaal bei euch ein. Mein T - Roc soll im Mai/Juni geliefert werden. Freue mich sehr auf das neue Auto!

Sieht schick aus. Gefällt mir.
Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben