So, heute Nachmittag war es soweit. Konnte meinen T-Roc* übernehmen. Hier Bilder vor der ersten Fahrt...bin mal auf die Bilder gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute Nachmittag war es soweit. Konnte meinen T-Roc* übernehmen. Hier Bilder vor der ersten Fahrt...bin mal auf die Bilder gespannt.
Ich bekomme meinen Rocky auch am Samstag.Moin zusammen!
Grade angerufen worden: Am Samstag den 8.1.22 kann ich den Rocky abholen
Schaun wir mal
Das ist ja wirklich interessant! Hab leider kein Android Gerät mehr irgendwo… vielleicht emuliere ich später mal und gucke reinFrüher gab es glaube ich in der VW Lounge die Möglichkeit zu sehen wann der Wagen kommt. Das hat VW abgeschaltet und jemand hat eine App gebastelt die sich die Daten zieht wenn man den Wagen mit der Auftragsnummer bei VW in seinem Konto hinterlegt hat. Die App heißt Ersatzlounge und ist für Android im Playstore zu finden (Apple weiß ich gerade nicht ob es sie da auch gibt)
...bevor nun alle nachschauen:Früher gab es glaube ich in der VW Lounge die Möglichkeit zu sehen wann der Wagen kommt. Das hat VW abgeschaltet und jemand hat eine App gebastelt die sich die Daten zieht wenn man den Wagen mit der Auftragsnummer bei VW in seinem Konto hinterlegt hat. Die App heißt Ersatzlounge und ist für Android im Playstore zu finden (Apple weiß ich gerade nicht ob es sie da auch gibt)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.