• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Guten Morgen aus Gran Canaria

habe gerade nen Anruf erhalten, dass unser Roci ab Ende April abholbereit is, sprich ab dem 28.4.
Ich habe ab dem 29.4 ein verlängertes Wochenende u könnte hoch fahren. Was denkt Ihr Abholung Sonntags oder am 1.5 Montags Feiertag...Welcher is besser geeignet?
Ich bin gerade voll wuschisch u freu mich wie Bolle
Jippi
LG
Kerstin

Hallo Kerstin, ich denke es ist egal ob Du Sonntags oder dann an dem Feiertag fährst, das würde ich ganz nach Deiner persönlichen Vorliebe entscheiden. Und vielleicht davon wie Du den Tag gestalten möchtest und wann Du wieder heim fahren möchtest. Ich kann Dir z.B. die Turmfahrt sowohl wie auch die Parcours Fahrt empfehlen, hat uns viel Spaß gemacht. Für beide Deiner Termine gibt es auf der Autostadt Seite noch freie Termine, wobei z.B, die Parcoursfahrt bei meinem Termin damals dort ausgebucht war, die Dame von der Anmeldung mir vor Ort aber noch problemlos einen Termin buchen konnte. Viel Spaß bei der Abholung und einen tollen Tag!

Auf eBay kaufen

Termin für die Abholung auf den 30.4. gelegt
Hotel u Zugfahrt auch schon gebucht.

Jetzt hab ich noch ne Frage. Ich hab in my VW die Fin eingegeben, da sehe ich mein Roci aber wo seht Ihr die Infos bzgl Produktion oder warten aufs Schiff usw?
Kommen bestimmt noch einige Fragen von mir
LG
Kerstin

Meiner steht wohl auch seit letzter Woche in Emden, Status Freitag geändert. Wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis er ankommt. Endlich!
Endlich, Donnerstag der Anruf, ich kann ihn abholen. Zulassung durch Autohaus, Freitag in Empfang genommen, bin bisher mehr als zufrieden. :-) 13 lange Monate gewartett. Den Umstieg vom Tiguan bereue ich aktuell noch nicht :heart_eyes:

Hallo zusammen,

gerade erst auf das Forum aufmerksam geworden.
Somit also erst mal ein großes Hallo in die Runde.

Ich warte noch auf meinen T-Roc.
Im letzten Mai bestellt, Auslieferung soll in KW 19 erfolgen, bereits verschoben von KW 11.
Bis Mitte Januar gab es null Informationen zum Stand der Produktion. Der Händler konnte mir keinerlei Zwischeninfo geben.
Dann waren auf einmal alle Daten abrufbar, mit dem ersten Liefertermin und direkt der Verschiebung dieses Termins.

Ich erhalte nun kommende Woche einen kostenfreien Wagen über den Händler, Kosten werden von VW übernommen, zur Überbrückung.
Wird wohl ein T-Cross sein.

Mal sehen, ob ich den Wagen dann im Mai endlich abholen kann.

Habe den R-Line 1.5 Automatik bestellt.
Recht vollgepackt.
Zur Zeit gibt es im VW-Konfigurationstool Warnung auf verlängerte Produktionszeiten bei den Optionen Panoramadach und Beats-Boxen.
Beides habe ich in meiner Bestellung drin.

Aber es wird wohl an verschiedenen Stellen haken. :)

Eine Bekannte hat den Wagen etwas spärlicher konfiguriert und ihn nach 6 Monaten gehabt.

Na dann bin ich gespannt :)
Ich habe ja noch den 2.0 mit Allrad :) bin gespannt ob ich ihn bis Sommer noch bekomme eig war ja Januar geplant gewesen

Hallo. Na da bin ich mal gespannt wie lange ich dann auf meinen R warten muss. Beats Audio,ahk,Black Style Paket. sind immerhin schon 6 Monate:confused:

Wäre schön wenn er vor dem Winter kommt. Hab keinen Bock mit 4 Winterreifen im Zug nach Wolfsburg zu fahren:joy:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben