Neue Info vom Händler T-Roc R am 25.01.2023 in Emden angekommen. Mal schauen wenn ich der Roc bekomme .
Hallo,
ich lese hier schon eine ganze weile mit und jetzt würde ich auch gerne mal meinen Verlauf zur Bestellung schreiben.
Darf ich mal Fragen was bei Dir zuvor für ein Liefertermin angegeben war?
Ich habe einen T-Roc R-Line 150 PS DSG mit relativ viel an Sonderausstattung am 20.12.2022 nach einer Wandlung meines Golf Variant R-Line eTSI bestellt.
Zu dieser Zeit hieß der Unverbindliche Liefertermin 30.07.23, jetzt im Moment steht dort "Unverbindlich 29.08.-12.09.23.
Ich hatte auch für eine Freundin einen T-Roc R-Line 1,0 TSI am 30.09.22 bestellt, da hieß es 2. Quartal 2023 und dieser ist seit gestern beim Händler eingetroffenen. Der Stand übrigens seit dem 03.01.2023 in Emden!
Danke und bin gespannt.
Meine Bestellung:
T-Roc R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-GangDoppelkupplungsgetriebe DSG
Lackierung: Pyrit Silber Metallic Ausstattung: Soul-Flintgrau/Titanschwarz/Schwarz OC
Die Sonderausstattungen:
Kurzfristige Restriktionen sowie technische Änderungen bleiben vorbehalten.
◼ Die Sonderausstattungen
"Easy Open & Close"-Paket mit Safe-Sicherung
Anhängevorrichtung
Assistenzpaket "IQ.DRIVE" inkl. IQ.LIGHT
Design-Paket "Black Style"
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-ZonenTemperaturregelung
Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 225/40 R 19
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, beheizbar, mit Touch-Bedienung und Schaltwippen
Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Raucherausführung
Reserverad gewichts- und platzsparend
Rückfahrkamera "Rear View"
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
Top-Sportsitze vorn
Sprachbedienung
Sollte eigentlich auch Beats Audio haben, aber das hätte angeblich zu erheblichen Verzögerungen geführt.