Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute am 16.06 steht in der WE App Produktion gestartetHallo zusammen
Habe am 04.06 meinen T-Roc bestellt, am 08.06 meine AB bekommen mit unverbindlichen LT Mitte August! Freu
Hallo T-Rocer,
bisher war ich nur der leise Leser.
Ich möchte Euch kurz meinen bisherigen Bestellablauf schildern:
Bestellt ist ein T-Roc Sport 2.0 TSI DSG
Indiumgrau
Bis auf R-Line Paket(e), AHK, Keyless und Lederausstattung so ziemlich alles.
Abholung: Wolfsburg (Autostadt)
Der Verkäufer war fair und meiner Meinung nach sehr offen. Er hat gleich eingeräumt, das eine Abholung in Wolfsburg momentan zeitlich schwer zu kalkulieren ist und man zusätzlich mindestens 3 Wochen einrechnen muss gegenüber einer Abholung beim Händler.
Bestellung am 20.04.2018 vorraussichtlicher Liefertermin August 2018
AB am 17.05.2018 erhalten mit unverbindl. LT: 38 KW
Am gleichen Tag in der WE APP angemeldet: LT. 34 KW
Am 26.05.2018 in der WE APP auf "Produktion ist gestartet" gesprungen: Neuer unverbindl. LT 31 KW
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Da ich momentan auf den "Neuen" nicht angewiesen bin, sehe ich es locker. Er sollte halt nur mit Sommerbereifung ausgeliefert werden können.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.