Ich schaue nur per Webpage und nicht per App (die hat bei mir noch nie funktioniert).
Trotzdem kein LT mehr zu sehen.

Mach mal so (sorry, kann das auf Deutsch nicht so gut beschreiben):
- Webpage in Chrome laden
- recht klicken und "Inspect" wählen (?)
- ein DevTools Fenster öffnet sich
- in diesem Fenster ctrl oder cmd und F drücken
- Voraussichtliche Auslieferung beginnen zu tippen
- in der Nähe sieht man das Datum :innocent:

ODER

- Webpage in Chrome laden
- recht klicken und "Inspect" wählen (?)
- ein DevTools Fenster öffnet sich
- in diesem Fenster ctrl oder cmd und F drücken
- "display:none" suchen
- findet man etwas wie so:

<style type="text/css">#p_p_id_myCarGarage_WAR_mycarportlets_ .portlet-borderless-container{border-width:;border-style:}#p_p_id_myCarGarage_WAR_mycarportlets_ .status-icon{display:none}#p_p_id_myCarGarage_WAR_mycarportlets_ .my-vw-teaser-date{display:none}</style>​

- diesen Zweig kann man entfernen ((erst "<style..." klicken und dann Delete/Backspace)
- magisch sieht man dann die status noch mal

Bei mir, leider,
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: November 2018
am 27.03 bestellt...

Sorry, das war meine schwache Übersetzung von Englisch :)

Auf Deutsch ist das "Untersuchen". Hier im Anhang Bilder :)

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 16.19.07.png

Dann sieht man dass hier wenn man "display:none" sucht:

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 16.20.26.png

und wenn man es löscht:

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 16.20.51.png

Das oben ist für Google Chrome. Weiß nicht genau wie es in Firefox, Safari usw. funktioniert, aber etwas änliches gibt's, ich glaube.

Hey itsonlyme. Vielen Dank für die Tipps. Ich hab es geschafft :p
Leider erst in KW 45 / bestellt Anfang März:mad:
Kann man das jetzt immer so machen?

Gruß

Tomi

Meine kleine Hoffnung ist, dass VW versteht wegen diese WLTP Sache die Termine sind ganz unsicher, und deshalb will diese nicht mehr zeigen .. Vielleicht in ein paar Wochen bekommen wir alle eine Überraschung mit neuen Terminen ;p

<div id="yui3-css-stamp" style="visibility: hidden !important; position: absolute !important;"></div>

hat das irgendwas zu bedeuten? Dass das Fahrzeug Priorität hat oder steht das bei euch auch?

Bekomme das nicht hin, bzw, verstehe nicht ganz wie das funktioniert mit dem suchen und löschen damit ich das Lieferdatum sehen kann :worried:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Mario, nichts mit Priorität, leider, das ist nur wie man Websites programmiert :)
Keine Sorgen, ich glaube, schon alle haben nichts neues drin gefunden - alle Termine wie vorher.

Alles klar vielen Dank :)

Dann weiter abwarten und hoffen. Wird schon werden, irgendwann kommt er halt haha

Hallo Roci- Freunde !
Nur zur Bestätigung, seit heute ist der Liefertermin für unsere Bestellung
Bzw. Auslieferung November entfernt und durch keinen anderen ersetzt worden.
Das Bedeutet ja ab sofort im Blindflug zu warten.......:mad:
Na, ja da können die Experten in Wolfburg den Wagen auch noch bis zum
Frühjahr 2019 behalten und evtl. ganz.
Mal sehen was sich machen lässt. :broken_heart:

Hallo Roci- Freunde !
Nur zur Bestätigung, seit heute ist der Liefertermin für unsere Bestellung
Bzw. Auslieferung November entfernt und durch keinen anderen ersetzt worden.
Das Bedeutet ja ab sofort im Blindflug zu warten.......:mad:
Na, ja da können die Experten in Wolfburg den Wagen auch noch bis zum
Frühjahr 2019 behalten und evtl. ganz.
Mal sehen was sich machen lässt. :broken_heart:
LOCKER bleiben!! VW hat wohl Probleme mit dem Portal. Bei mir sieht man jetzt alle Daten wieder.

Hey @all

An unsere neuen T-Roc* Besitzer die ihr Fahrzeug beim Händler abgeholt haben.

Heute ging ja die WE App wieder, bei mir ist die 31 KW als Ausliefertermin geblieben aber in der Lounge ist jetzt der letzte Punkt "IHR AUTO" freigeschaltet. Man gratuliert mir dort zum neuen Auto. Meine Frage nun kann es jetzt sein das meine ROCer beim Händler angekommen ist? Ich werde ansonsten Morgen beim Händler mal nachhören, ich lass Ihm noch was Zeit zum reagieren, bis ich dann nerve.

LG
Micha

Bei mir war es so.
Aber ob das immer stimmt!?
Hätte ihn dann eine Woche später bekommen, wenn er nicht beim Sattler gewesen wäre.
Vielleicht und ich drücke die Daumen, bekommst Du ihn dann schon nächste Woche?
Auf jeden Fall kann es bei dem Status nicht mehr lang dauern. 2 Tage vor Abholung erschien bei mir dann "Auto ist ausgeliefert".

Viel Glück ;)

Es hat tatsächlich funktioniert! Bestellt 09.06. mit Liefertermin 34. KW.... heute Anruf vom Autohaus und Termin Autostadt für den 21.08. vereinbart. In We wird, wie hier schon oft erwähnt, zur Zeit nichts angezeigt.

Bei mir funktioniert die App auch nicht mehr und über die Website kommt kein Liefertermin.
Aber das ist wohl auch nicht mehr nötig denn mein Händler rief mich heute an und sagte, das Fahrzeug ist in der Auslieferung und ich könnte davon ausgehen dass ich ihn bis spätestens Ende nächster Woche habe. Schauen wir mal.
Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Kfz-Steuer aber was ich bisher gelesen habe wohl nicht.

Bei mir ist der Termin wieder auf November gesprungen. War ja kurz auf Oktober. Aber angeblich hat das ja nicht viel zu bedeuten. Also weiter warten.......:zzz::zzz::zzz:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben