• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

itsonlyme

Ist öfter hier
Ich schaue nur per Webpage und nicht per App (die hat bei mir noch nie funktioniert).
Trotzdem kein LT mehr zu sehen.

Mach mal so (sorry, kann das auf Deutsch nicht so gut beschreiben):
- Webpage in Chrome laden
- recht klicken und "Inspect" wählen (?)
- ein DevTools Fenster öffnet sich
- in diesem Fenster ctrl oder cmd und F drücken
- Voraussichtliche Auslieferung beginnen zu tippen
- in der Nähe sieht man das Datum :innocent:

ODER

- Webpage in Chrome laden
- recht klicken und "Inspect" wählen (?)
- ein DevTools Fenster öffnet sich
- in diesem Fenster ctrl oder cmd und F drücken
- "display:none" suchen
- findet man etwas wie so:

<style type="text/css">#p_p_id_myCarGarage_WAR_mycarportlets_ .portlet-borderless-container{border-width:;border-style:}#p_p_id_myCarGarage_WAR_mycarportlets_ .status-icon{display:none}#p_p_id_myCarGarage_WAR_mycarportlets_ .my-vw-teaser-date{display:none}</style>​

- diesen Zweig kann man entfernen ((erst "<style..." klicken und dann Delete/Backspace)
- magisch sieht man dann die status noch mal

Bei mir, leider,
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: November 2018
am 27.03 bestellt...
 

itsonlyme

Ist öfter hier
Sorry, das war meine schwache Übersetzung von Englisch :)

Auf Deutsch ist das "Untersuchen". Hier im Anhang Bilder :)

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 16.19.07.png

Dann sieht man dass hier wenn man "display:none" sucht:

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 16.20.26.png

und wenn man es löscht:

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 16.20.51.png

Das oben ist für Google Chrome. Weiß nicht genau wie es in Firefox, Safari usw. funktioniert, aber etwas änliches gibt's, ich glaube.
 

Tomi

Lebt hier

Hey itsonlyme. Vielen Dank für die Tipps. Ich hab es geschafft :p
Leider erst in KW 45 / bestellt Anfang März:mad:
Kann man das jetzt immer so machen?

Gruß

Tomi
 

itsonlyme

Ist öfter hier
Meine kleine Hoffnung ist, dass VW versteht wegen diese WLTP Sache die Termine sind ganz unsicher, und deshalb will diese nicht mehr zeigen .. Vielleicht in ein paar Wochen bekommen wir alle eine Überraschung mit neuen Terminen ;p
 

Mario

Stammuser
Anzeige

<div id="yui3-css-stamp" style="visibility: hidden !important; position: absolute !important;"></div>

hat das irgendwas zu bedeuten? Dass das Fahrzeug Priorität hat oder steht das bei euch auch?


Bekomme das nicht hin, bzw, verstehe nicht ganz wie das funktioniert mit dem suchen und löschen damit ich das Lieferdatum sehen kann :worried:
 
Zuletzt bearbeitet:

itsonlyme

Ist öfter hier
Nee, Mario, nichts mit Priorität, leider, das ist nur wie man Websites programmiert :)
Keine Sorgen, ich glaube, schon alle haben nichts neues drin gefunden - alle Termine wie vorher.
 

Mario

Stammuser
Alles klar vielen Dank :)

Dann weiter abwarten und hoffen. Wird schon werden, irgendwann kommt er halt haha
 

Dark Brown

Stammuser
Hallo Roci- Freunde !
Nur zur Bestätigung, seit heute ist der Liefertermin für unsere Bestellung
Bzw. Auslieferung November entfernt und durch keinen anderen ersetzt worden.
Das Bedeutet ja ab sofort im Blindflug zu warten.......:mad:
Na, ja da können die Experten in Wolfburg den Wagen auch noch bis zum
Frühjahr 2019 behalten und evtl. ganz.
Mal sehen was sich machen lässt. :broken_heart:
 

Vorfreude

War schon mal da

Ich kann den voraussichtlichen Liefertermin in der We-App jetzt wieder sehen. Er hat sich nicht geändert.
 

MichaelBo

Kennt sich aus
Hallo Roci- Freunde !
Nur zur Bestätigung, seit heute ist der Liefertermin für unsere Bestellung
Bzw. Auslieferung November entfernt und durch keinen anderen ersetzt worden.
Das Bedeutet ja ab sofort im Blindflug zu warten.......:mad:
Na, ja da können die Experten in Wolfburg den Wagen auch noch bis zum
Frühjahr 2019 behalten und evtl. ganz.
Mal sehen was sich machen lässt. :broken_heart:
LOCKER bleiben!! VW hat wohl Probleme mit dem Portal. Bei mir sieht man jetzt alle Daten wieder.
 

AbRAxAs_CGN

Kennt sich aus
Hey @all

An unsere neuen T-Roc* Besitzer die ihr Fahrzeug beim Händler abgeholt haben.

Heute ging ja die WE App wieder, bei mir ist die 31 KW als Ausliefertermin geblieben aber in der Lounge ist jetzt der letzte Punkt "IHR AUTO" freigeschaltet. Man gratuliert mir dort zum neuen Auto. Meine Frage nun kann es jetzt sein das meine ROCer beim Händler angekommen ist? Ich werde ansonsten Morgen beim Händler mal nachhören, ich lass Ihm noch was Zeit zum reagieren, bis ich dann nerve.

LG
Micha
 

HattemalnenEOS

Forenmaskottchen
Bei mir war es so.
Aber ob das immer stimmt!?
Hätte ihn dann eine Woche später bekommen, wenn er nicht beim Sattler gewesen wäre.
Vielleicht und ich drücke die Daumen, bekommst Du ihn dann schon nächste Woche?
Auf jeden Fall kann es bei dem Status nicht mehr lang dauern. 2 Tage vor Abholung erschien bei mir dann "Auto ist ausgeliefert".

Viel Glück ;)
 
S

Sand-i

Gast

Es hat tatsächlich funktioniert! Bestellt 09.06. mit Liefertermin 34. KW.... heute Anruf vom Autohaus und Termin Autostadt für den 21.08. vereinbart. In We wird, wie hier schon oft erwähnt, zur Zeit nichts angezeigt.
 

Dixie

Kennt sich aus
Bei mir funktioniert die App auch nicht mehr und über die Website kommt kein Liefertermin.
Aber das ist wohl auch nicht mehr nötig denn mein Händler rief mich heute an und sagte, das Fahrzeug ist in der Auslieferung und ich könnte davon ausgehen dass ich ihn bis spätestens Ende nächster Woche habe. Schauen wir mal.
Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Kfz-Steuer aber was ich bisher gelesen habe wohl nicht.
 

Betty

Stammuser
Bei mir ist der Termin wieder auf November gesprungen. War ja kurz auf Oktober. Aber angeblich hat das ja nicht viel zu bedeuten. Also weiter warten.......:zzz::zzz::zzz:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert